ZitatAm 9.10.2019 veruebte ein Mann ein versuchtes Attentat auf eine Synogoge in Halle/Saale.
Dabei verletzte er mehrere Menschen. Zwei unbeteiligte Personen wurden von ihm erschossen.
Heute ist das Urteil gefallen
Hier ist der Link dazu:
ZitatAm 9.10.2019 veruebte ein Mann ein versuchtes Attentat auf eine Synogoge in Halle/Saale.
Dabei verletzte er mehrere Menschen. Zwei unbeteiligte Personen wurden von ihm erschossen.
Heute ist das Urteil gefallen
Hier ist der Link dazu:
Die Boeller aus Polen sind in Deutschland verboten.
Ich halte mich an alle Regeln, aber ich habe mir abgewoehnt staendig an das Vieruessje zu denken.
Immer haertere Massnahmen und trotzdem steigen die Zahlen immer mehr.
Schon etwas suspekt.
Vielleicht will man vermeiden, dass Leute sich betrinken und denn auf dumme Ideen kommen. Unter Alkohol traut sich manch einer mehr Dummheiten als ohne.
Ich kenne auch eine Person, er geht zu jeder Demo.
Seitdem darf er bei mir erst mal nicht mehr ins Haus.
Gestern waren sie mit einem Bus in Dresden.
Da dort die Demo auch verboten war.
Durften sie gar nicht erst aussteigen.
Der Bus wurde mit Polizei-Escorde zur naechsten Autobahnauffahrt begleitet. Ich wuerde ihnen den Polizeieinsatz in Rechnung stellen.
Er hat alles gefilmt. Ich habe das Video, aber ich poste es hier nicht.
Dafuer ist der Serverplatz zu schade.
Ohne Worte, trotz Verbot.Demo
Hier ist laut Radio der 19.12.im Gespraech.
So gesehen hast du Recht. Denn frage ich mich, warum die Leute es nicht begreifen.
Habe heute ein Foto gezeigt bekommen, da war sogar die Bundeskanzelerin ohne Maske und ohne Abstand bei einem Kollegen am Pult....
Es ist mir unverstaendlich, wieso es immer noch steigt, obwohl die Massregeln immer haerter werden.
Ich hoffe sie differenzieren auch die Grippe-Kranken. Es sind doch nun auch die Monate, wo es viele Menschen gibt/gab mit Virusgrippe.
Meine Katzenstreu ist da, haben die Diebe also nicht
![]()
nicht die Cookies nerven,
die Datenschutzbestimmen die besagen das auf jeder Seite ein Anzeige stehen muss die der Nutzer zu akzeptieren hat.
Genau so ist es.
Die wertvollsten Pakete sind meistens klein und leicht. Wussten die wohl nicht.
Hoffentlich ist es nicht meine Katzenstreu, die unterwegs ist...ach neee die Pakete von mir laufen nicht ueber Erfurt
![]()
Zitat
Tja, da hat sich der Dieb sicher gewundert, als er anstatt teure Technik nur Katzenstreu erbeutete.
Es waren wieder Demos u.a. in Rudolstadt und Jena.
Die Leute werden nie vernuenftig.
Solche Quertreiber sind schuld, das die Massnahmen immer strenger werden und immer laenger.
Gute Idee, wir essen das Virus einfach auf.
Es snd 5 Tote, dabei ein Baby und 18 Verletzte.
Die Anklage muss Mord heissen. Was anderes ist inakzeptabel.
Komisch, das solche Taeter immer psychiatrisch krank sein sollen.
Es hat ihn keiner gezwungen betrunken zu fahren, um so eine Tat zu begehen.
Bei mir kaeme er ohne wenn und aber in den haertesten Knast.
Ich war auch oft in Trier. Hatte es ja von Vianden nicht weit da hin.
Egal, was der Fahrer fuer Probleme hatte. Diese Tat rechtfertigt es nicht.
Ich hoffe er wird hart bestraft und nicht nur als psychisch krank in ne Klinik getan.