Der Imofstoff von Pfizer und Biontek muss so sehr kalt gelagert werden.
Der von Moderna ist nicht so krass empfindlich.
Aber ob man sich aussuchen darf welchen man sich sich spritzen lassen will, weiss ich nicht.
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
Der Imofstoff von Pfizer und Biontek muss so sehr kalt gelagert werden.
Der von Moderna ist nicht so krass empfindlich.
Aber ob man sich aussuchen darf welchen man sich sich spritzen lassen will, weiss ich nicht.
Mit Home Office hat das nichts zu tun.
Wir nutzen hier auch Vodafone fuer das Internet um Haus.
Es laeuft ohne Probleme.
Ich nutze das WLAN mit.
Es haengen insgesamt 3 Rechner, 3 Handys, 1 Tablet und 1 TV im WLAN drin.
Auch wenn man sich lange kennt, schuetzt das nicht. Das Virus ist nicht in der Lage die Leute zu sortieren, ob bekannt oder unbekannt.
manche Leute haben wohl imner noch nicht begriffen, das es sich bei Corona um einen gefaehrlichen Virus handelt und nicht um das gleichnamige Bier oder die gleichnamige Stadt.
...die Iphone - Nutzer wechseln so wie so immer auf die neuesten....
Immer stimmt das nicht.
Ich habe mit dem 3GS angefangen, das 4er und 4s ausgelassen, denn das 5c gehabt. Das 6er, SE und 6s ausgelassen, denn das 7er gehabt. Das 8er, SE-2, Xer, XR ausgelassen.
Nutze nun das 11er, obwohl ich schon das 12er haette haben koennen.
WhatsApp wuerde ich gar nicht mehr nutzen, wenn es in meinem Umfeld nicht so stark vertreten waere.
WA gehoert seit 2016 zu Facebook und das Teilchje mag ich nicht.
Calanthe_Rosea der Kater heisst Mikey und ist weiss schwarz, aber mehr weiss.
Ich bin mir sicher, das das mit dem Schwachpunkt am Virus stimmt. Bekanntlich hat ja immer alles auch Schwachpunkte.
Hoffentlich finden beide ein schönes neues zu Hause.
Der Enkel zieht am Montag in die Lebenshilfe. Ob er dort bleiben wird oder doch noch zu einer Tante darf, erfahre ich vielelicht gar nicht.
Der Kater darf in seiner Strasse bleiben, eine Nachbarin, die ihn immer versorgt hat wenn Roland im Urlaub war, wird ihn behalten.
Wenn mal etwas sein sollte, wendet sie sich an mich.
ZitatCorona-Virus
Wenn das wahr waere, denn gaebe es bald eine richtige Waffe gegen das "Mistvieh"
oh das mit dem Kater .... ist der verschwunden? ... ich hoffe, du findest ihn
Der Kater ist nicht verschwunden, er ist dort am und im Haus. Aber da Roland alleine mit den behinderten Enkel (23) gelebt hat, muss nun der Kater versorgt werden.
Er ist handzahm, ich kenne ihn gut.
Ich versuche ihn morgen zu holen. der Kater muss eben denn fuer 2 Tage bei mir ins 2. Bad. Da ist es auch warm.
Der Enkel wird denn in der Lebenshilfe wohnen, er kann nicht fuer immer alleine bleiben.
Es ist schlimm.
Ein sehr guter Bekannter von mir ist gestern an diesem Virus gestorben, nein, nicht MIT, sondern AN Corona
Er war auch nicht uralt.... Und nein, er hatte auch keine lebensbedrohenden Krankheiten bzw. Vorerkrankungen.
Er war fuer sein Alter (63 ) fit und gesund..
Angefangen hatte es mit einem Husten, denn ging es ihn schlechter.
Er kam in ein Krankenhaus. Dort zwei Wochen auf ITS
Und eine Woche Normalstation.
Dannach durfte er heim, obwohl es ihm nicht so gut ging.
5 Tage war er nur daheim, denn ist er eingeschlafen.
Er hinterlaesst einen behinderten Enkel, der wohl nun in ein Heim muss.
Er hinterlaesst einen ca. 7 Jahre alten Kater, den bin ich am suchen. Er soll erst mal in eine Pflegestelle meines TSV in HBN.
Lebwohl Roland, ich werde dich und deine froehliche Art sehr vermissen.
Wenn weiterhin Lockdown, denn aber nicht nur fuer Schulen sondern auch fuer Sport.
Wieso finden immer noch Fussballspiele statt und der ganze Wintersport.
Klar werden die alle getestet.
Aber denn koennte man ja andere Leute auch testen, wenn die irgendwo hin wollen wuerden.
Bodo Ramelow will zusaetzlich zum Lockdown, das man sich nur 15 km vom Haus weg bewegen darf.
Ohne Internet bekaeme ich z.B. weder die Katzenstreu noch das gewohnte Futter.
Der naechste Laden dafuer waere 35 km von mir.
Die Massnahmen finde ich nach wie vor richtig, aber denn fuer alle.
Hat das mal jemand ausprobiert?
Wenn der Router von 2014 ist, denn steht Dir schon lange vom Dienstanbieter ein neuer zu.
Wie alt ist der Router?
Nein, wlan hat nichts mit 5G zu tun.
5G ist mobil zu nutzen. Und für Smartphones. Und das auch nur, wenn diese dafür geeignet sind. Ältere Modelle können das nicht.
Genau, 5G ist ein neuer Mobilfunkstandardt, wofuer man ein Handy benoetigt, welches 5G-Unterstuetzung bietet.
WLAN-Probleme habe ich nicht. Ich nutze das WLAN von meinem Kumpel im Haus mit. er ist auch bei Vodafone (frueher hiess es Kabel Deutschland).
Man sollte auch mal auf seinen Vertrag schauen, eventuell stehen einen fuer den selben Betrag mehr Leitungsleistung zu.
So war es bei meinem Kumpel.
Was ich allerdings sonderbar finde, dieses Forum hier laesst sich nicht mobil aufrufen.
Alle anderen Internetinhalte macht mein iPhone 11 problemlos auf.
Ich hatte eben drei Maerchenfiguren oder so.
Grins, so ist es.
Es gibt viele solche "Kanditaten", die noch daheim wohnen und die Eltern merken nichts.
Aber ,das der Vater den Waffenbau in der Garage nicht bemerkt haben will, mh. sonderbar.
Mit 28 Jahren noch bei Mama im Kinderzimmer am Computer. Einer, der mit seinen Leben nicht klar kam, aber dennoch so gefaehrlich. In Amerika waere er zum Tod verurteilt worden...
Bio muss nicht unbedingt sein, aber ich verweigere viele Dinge vom Aldi und auch Norma.
Wenn Edeka es hat, denn kaufe ich bei Edeka und/oder bei Rewe.
Das wird ja immer schlimmer.
Ich mag Feigen. Kaufe die aber schon immer im Edeka.
Ich bin sehr froh, das man diesmal nicht auf "schlechte Kindheit' oder" psychisch Irgendwas" geurteilt hat.
Es war vorsaetzlicher Mord.
Haette die Tuer von der Synagoge nicht gehalten, denn haette er noch auf 51 Betende geschossen.