Da muesste ich glatt mein Buecherschrank durch suchen, weil es ist laenger her, das ich Nele Neuhaus gelesen ahbe. Aber ein Pferderoman war noch nicht dabei. Ich mag Pferde.
Beiträge von Mac
Guten Tag Gast. Schön dass Du mal hereinschaust!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Nele Neuhaus lese ich auch sehr gern.
-
Waere doch keine verwerfliche Arbeit. Man sitzt warm und trocken und wird nicht schmutzig

-
weil am Karfreitag nicht getanzt werden darf.
Das wusste ich noch gar nicht.
-
Ich wuerde es schaffen. Uch glaube aber denn haette meine Kaffeemaschine Stress.
-
Habe sie auch nicht probiert.
-
Bin mir noch nicht ganz einig. Kann ja nicht alle spielen

-
Ja Bill Gates wars, danke Mac
Was mir gerade noch dazu einfällt.... ist es eigentlich Zufall, dass Querdenker, Reichsbürger, Holocaust Leugner u.ä. ein oftmals kuscheliges Miteinander pflegen ?
ich weiss es nicht. Aber ich habe schon auf Videos gesehen, das Reichsbuerger und NeoNA.Zis die ganzen Anticorona-Demos fuer ihre Zwecke missbrauchen und da mitlaufen mit ihren bestimmten Fahnen. Den Querdenkern ist wichtig,das viele leute mit laufen. Denen ist es wahrscheinlich denn egal, ob da ein Coronagegner inder reihe steht oder ein Typ der die Shoa leugnet.
Unsere Apotheke bietet nun Tests an, die kosten nichts. Nach Terminvereinbarung kann man hin.
Da solche Tests aber nicht lange gültig sind, lass eich mich nur testen, wenn ich es fuer irgend eine Situation benoetige.
-
Sieht interesssnt.
Schau ich mir mal an
-
Denn ist das ja fast wie Skype.
-
Ich wuerde sofort auf WhatsApp verzichten, aber leider haben die meisten in meinen Umfeld WhatsApp als Messenger. Discord kenne ich auch nicht.
-
Oy, hoffentlich wird das nicht missbraucht und es werden Seiten gesperrt, die gar nichts falsch gemacht haben.
-
Nun muss sich noch der Schiffsstau aufloesen
-
Ist das ein schoener Kater.
-
Das stimmt, die muss man annehmen. habe ich schon lange getan. Aber es hiess, das es im Status Werbung geben sollte. Ich habe keine dort.
-
Je nachdem woich gerade bin, wuerde ich keine sprachnachricht abhoeren wollen.
-
Weil die User Werbung im Status eingeblendet bekommen
Bei mir ist keine Werbung im Status. Nutze WA auf einem iPhone 11
Sprachnachrichten versende ich keine. Dafuer finde ich die Diktierfunktion nice. Ich sage dem iPhone was es schreiben soll und das klappt 1A
-
Weil die User Werbung im Status eingeblendet bekommen
Bei mir ist keine Werbung im Status. Nutze WA auf einem iPhone 11
Sprachnachrichten versende ich keine. Dafuer finde ich die Diktierfunktion nice. Ich sage dem iPhone was es schreiben soll und das klappt 1A
-
Ja, ein i5
Dein Ryzen 5 ist aber etwas besser. Trotzdem muesste es fuer das Windows10 reichen.
Linux ist jedenfalls zufrieden mit seinem "zuHause".
-
Das stimmt, und sogar die Katzen merken es ziemlich.