Die Demo in Leipzig...Reichsflaggen, Maskenverweigerer und viel Geschrei.
Ein Kumpel hat mir Videos gesendet. Die Leute werden nie erwachsen.
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
Die Demo in Leipzig...Reichsflaggen, Maskenverweigerer und viel Geschrei.
Ein Kumpel hat mir Videos gesendet. Die Leute werden nie erwachsen.
Passt auf euch auf, bleibt gesund.
Gefaellt mir.
Sabbelbox ist da;-)
Der Begriff "Tags" [sprich: taeks] bedeutet "Schlagwort" oder "Etikett".Im Internet werden Tags genutzt, um Inhalte und Themen zu kategorisieren. Das erleichtert die Suche.
Ja, 200 Beitraege. So hatten wir es auch.
Bisher ist davon noch nichts zu sehen in mein WhatsApp.
Waere ich auch dafuer.
Da fallen mir gleich die Schuesse in Halle/Saale ein.
Denn in Wien war auch eine Synagoge in der Naehe.
Was ist nur los in dieser Welt. Es ist doch schon schlimm genug, das wir den Corona-Virus.
Eine Kerze fuer die unschuldigen Opfer
Wenn ich unterwegs war und heim kam, Haende waschen war der erste Gang.
Man weiss nie, wer alles irgendwas, irgendwie und irgendwo angefasst hat. Man weiss auch nie, wo die Haende desjenigen vorher waren. Desnfektion nutze ich, aber die habe ich selbst dabei. Das aber erst seit Corona.
Fuer mich als Brillentraeger ist die Maske schon laestig, aber ich muss sie ja nicht staendig tragen. meistens nur 1 x die Woche.
Verstehe eh nicht, wie Menschen sich aufregen koennen um Dinge die helfen sollen und es bei richtiger Nutzung auch tun.
Wenn man Kopfschmerzen hat, greift man wortlos zur Tablette. Niemand wuerde sich ueber die Tablette aufregen, sondern hoffen, das sie schnell wirkt.
Solche Leugner gab es doch schon immer und denn haben es Hetzer leicht.
Das war alles schon mal da.
Wuerde mein Onkel noch leben, koennte er euch stundenlang erzaehlen.
OK, damals war es kein Virus in dem Sinne. Aber irgendwie war es schon ein Virus, wenn auch keiner wie Corona.
Leider sind viele Menschen so naiv oder gar dumm, das sie eher den Hetzern als den Guten nachrennen.
Das die Aemter am WE nicht arbeiten ist Futter fuer die Hetzer, weil montags koennen die Zahlen nicht stimmen, es fehlen ja Meldungen dazu.
Es muesste wenigstens eine Notbesetzung da sein, damit aktuelle Zahlen gemeldet werden koenn(t)en.
In Panik verfalle ich nicht, aber ich bleibe wachsam und das sollten wir alle tun.
.....es ist schon schwer da positiv zu denken, wenn man die Zahlen sieht. ........
Auch wenn ich den Zahlen nicht ganz vertraue, stimme ich zu. Es ist schwer positiv zu denken, weil es immer wieder (sorry) Idioten gibt, die alles kaputt machen mit Versammlungen, Partys, Demos etc.
kein Wunder, das denn viele Leute glauben, das Masken und Abstand fuer die Katz waren/sind.
Vielleicht betrifft es nicht alle Drittanbieter-Mail-Apps.
Bei mir auf dem iPhone und iPad geht auch noch alles wie immer.
Das staendige Zittern, das etwas sein koennte, macht auch nicht gesuender.
Willst du noch mal zum Test Danny
Es ist auch nicht gut fuer die Menschen, wenn sie sich immer wieder separieren muessen. Ich hoffe die leute werden endlich vernueftig und halten sich an Alles um so eher besteht die Chance, das es aufhoert irgendwann.
Eigentlich gaebe es am 17.12. in der juedischen gemeinde in Hildburghausen eine kleine Feier. Es ist der letzte Chanukkah-Tag. Aber ich glaube noch nicht daran, das ich da hin darf.
Die letztes jahre war es sehr sehr schoen.
Wie waers mit Kaetzchen als Ueberbrueckung bis es Pfefferkuchen oder sowas gibt.
Ich habe gar nicht aktiv mitgespielt, hab nur weggeklickt, damit ich lesen konnte. Aber lustig war es trotzem.
Auch die fliegenden Fledermaeuse.
Wo warst du mit der App.
Aber ohne Feier.
Bei mir koennen sie klingeln, aber rein kommt mir niemand.
Unvernuenftig ist es die Kinder los zu schicken.
Die Eltern koennten sich auch daheim etwas einfallen lassen, damit die Kinder HelloWeen haben.
Stimmt, wenn es mit Paypal verknuepft st, greift die Sperre nicht.
Sie funzt nur bei Dingen, die ueber die Mobilfunkrechnung getaetigt werden.
Man kann aber fast alles via Mobilfunkrechnung bezahlen, wenn man z.B. kein PayPal nutzen will.
Wenn ich online etwas kaufe, denn kaufe ich direkt auf der jeweiligen Webseite.
Wenn es um drei Ecken geht, waschen sich noch 5 Haende dran ab. (verdienen mehr Leute noch mit)
In dem Fall rate ich zu einer Drittanbietersperre.
Wenn man aus einer App heraus etwas kaufen kann nennt dich das In-App-Kauf.
Gibts z.B. bei Spiele schon.
Mitten im Spiel wird fuer ein anderes Spiel oder ein ABO geworben.
Damit es dabei kein Kaufunfall gibt, weil man etwas angetippt hat, ist Drittanbietersperre sinnvoll.