wir sind durch damit
und keine nebenwirkungen gehabt,
aber ein bekannter hat tatsächlich nach drei wochen immer noch atembeschwerden,
das ging bei ihm aber erst nach drei tagen los
wir sind durch damit
und keine nebenwirkungen gehabt,
aber ein bekannter hat tatsächlich nach drei wochen immer noch atembeschwerden,
das ging bei ihm aber erst nach drei tagen los
Göga isat fertig geimpft mit Biontech, keinerlei Nebenwirkungen.
Meine 2. Astrazeneca-Impfung ist am 17.08.21, bin gespannt wie es dann bei mir ist.
Allen für keine Nebenwirkungen
wir bekommen am 13.August unsere 2.Astraimpfungen.
Meine Frau wurde am Freitag geimpft und hat ende Juli schon die 2.
gestern hatte sie sehr starke Kopfschmerzen und war sehr müde, heute nur mehr etwas Kopfweh
Mein Mann hatte seine 2te Impfung am vergangenen Donnerstag. Er war einen Tag lang ziemlich müde und der "geimpfte" Arm
war recht deutlich angeschwollen.
Am Samstag wollte er natürlich sofort wieder Rasen mähen - eigentlich wollte ich ihn ja davon abhalten, weil der Arzt ihm geraten hatte, ein paar Tage lang den "Schongang" einzulegen, aber ......
irgendwie wäre es so gewesen, als würde ich einem Kind das Spielzeug wegnehmen, also habe ich ihm diesen Spaß gegönnt und er hat keine Beschwerden gehabt.
das freut mich sehr soweit ich eure Meldungen hier so lese ist bei euch soweit alles in Ordnung und hoffe das es auch so bleibt
Das hoffe ich genauso. Bei uns ist es in den letzten Wochen wesentlich besser geworden. Die Zahlen sinken, es gibt schrittweise Öffnungen (Gastronomie, Kino, Theater) und das Wetter ist auch endlich schön. Am Feiertag waren wir in einem Gastgarten - zwar mit 3G-Regel und Registrierung - und es war ein herrliches Gefühl. Hoffentlich kommt im Herbst kein Rückschlag.
@Katzenjammer meinem Göga konnte ich auch nix ausreden. Er hat am nächsten Tag mit dem Vorschlaghammer die Fliesen und Empore im demnächst zu renovierenden Gäste-WC abgekloppt. Seine Meinung: nach Impfungen ordentlich körperlich arbeiten, dann routiert das Zeugs schnell durch den Körper. Ok, ich hab am 3. Tag wieder losgelegt, allerdings war mir 2 Tage (incl. leichtem Fieber, Abgeschlagenheit, Schmerzen überall) gar nicht gut. Seine Meinung: hätte ich verhindern können, in dem ich mich besser abgerackert hätte
Seine Meinung: nach Impfungen ordentlich körperlich arbeiten, dann routiert das Zeugs schnell durch den Körper.
Denn ist er genau, wie mein Mitbewohner im haus. Er hat auch gleich nach der Impfung seine Arbeiten getan.
u.a. Holz spalten.
Kuhfellchen + Mac ............................. warum muss ich jetzt nur dauernd an "MÄNNER" ( Herbert Grönemeyer ) denken ?
Heute Vormittag kam der Anruf. Am 16. bekommen Peter und ich unsere 2. Impfung
huiii ich hoffe das es alles gut wird
Ich versteh es immer noch nich.......bin auf der Warteliste.....arbeite mit vielen Menschen zusammen und bekomme einfach keinen Termin......
aber hauptsache die Zuwanderer bekommen ne Impfung
Blackcat die Priorisierungen sind doch aufgehoben.
Wenn ich gekonnt haette, denn haette ich am heutigen Sonntag einen Impftermin im Impfcentrum bekommen.
Ich habe gestern mal geschaut, und ein Centrum angeklickt und da kam gleich der 13.6.
Leider darf ich ja noch nicht.
ich kann erst im September und da gehe ich aber zur Hausaerztin, die darf auch impfen.
inzwischen impfen ja auch die Betriebsärzte und da würde man bei uns auch relativ schnell einen Impftermin bekommen. Warum das bei euch so lange dauert ist mir schleierhaft...
Der Hausarzt nahm mich ja nicht .......
ich warte einfach mal weiter ab, wenn die sich nicht melden, dann lass ich mich eben nicht impfen.......
Man mus sich auch in Niedersachsen einfach auf mehrere Wartelisten setzen lassen. Man muss sich halt kümmern. Oder öfter mal sehen, ob Termine frei werden. Der Pieks kommt nicht und klingelt an der Tür.
Ich kenne jetzt fast keinen mehr, der noch keinen Pieks hat in unserer Altersgruppe.
Aber Zuwanderer deswegen als Grund hervorzuheben geht in meinen Augen gar nicht. Da bin ich hochgradig allergisch gegen solche Aussagen.
Ich glaube ueber Zuwanderer diskutieren wir hier mal besser nicht.....danke.
Es geht um Covid in diesen Thema.
Weiter oben hatte ich ja den Link zu Impfzentrum Niedersachsen eingesetzt.
Ich finde Impfen wichtig.
Corona ist nicht lustig. Ich habe immer noch Nachwirkungen davon, obwohl der Verlauf nicht stark war.
Holt euch den Piecks, wer ihn noch nicht hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!