Die Katzen sind lustig. Wo gibts sowas.
Beiträge von Mac
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Du mal hereinschaust!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
der Grund...
-
Klasse die Maus.
Recht hat sie.
-
Eier sind gut, machen wir Eiersalat

-
Hirnfrass.
Na denn versucht mal etwas zu fressen, was gar nicht da ist.
Sie demonstrieren gegen Massnahmen, welche man kein 2. Mal gebraucht haette, wenn man sie beim 1. Mal eingehalten haette.
-
Bunt ist immer gut

-
Verschiedene Schriftfarben fuer die Chat faende ich gut und Nicknamen wie bei Telegramm.
-
Den Darkmode nutze ich schon lange am iPhone.
-
Das stimmt ,-)
-
Das habe ich auch mal per WA bekommen. Is niedlich
-
Ich frage mich, warum Demos nicht verboten werden.
Die Leute sind so unvernuenftig, das die es nur kapieren durch Verbote oder wenn es am Geldbeutel weh tut.
Traurig aber wahr.
Aber da gibts wieder paar Krakeler und denen laufen die Nichtsdenker nach.
Am besten Solche auf ne einsame Insel tun. Da koennen sie demonstrieren.
Aber ohne Hilfe vom Staat oder Aerzten.
Da taeten sie sich umgucken.
-
Mir sind auch schon Sternchen begegnet.
-
Ich habe mich noch nie gegen Grippe impfen lassen und ich hatte auch noch nie eine wirklich starke Grippe.
Ich erkaelte mich auch nur sehr selten.
Gegen Corona lasse ich mich auch nicht impfen.
Mir sind die Testphasen vom Impfstoff zu kurz.
Als es im Radio hiess, das ein Impfstoff da waere, der Anfang 2021 schon gegeben werden koennte, fiel mir sofort Contergan ein.
Warum weiss ich auch nicht.
-
Emui ist denn also eine Benutzeroberflaeche fuer Android.
Ich dachte es ist ein extra System.
-
Sehr interessant.
Das ist sicher ein System mit Linux Basis.
Denke aber, das auch fuer Huawei bald wieder Google-Dienste geben wird.
Trump ist ja nun out.
Der Handelskrieg sicher denn auch.
-
Dickes Problem für die gläubigen Angehörigen, Freunde etc. wird die verspätete Beerdigung sein. Muslime müssen doch innerhalb 24 Stunden beigesetzt sein.
Das kann ich verstehen.
Denn, ich kenne es aehnlich, denn auch
- juedische Bestattungen sollen so schnell wie moeglich nach dem Eintritt des Todes stattfinden.
- Feuerbestattungen sind im z.B gar nicht erlaubt
- Die Trauerzeit dauert 30 Tage.
- Beim Versterben eines Elternteils trauern die Kinder ein volles Jahr.
-
Gibt es keinen anderen Friedhof?
Oder ins Heimatland ueberfuehren, falls er kein Oesterreicher ist.
-
.......und wie können sich die Tiere damit wohlfühlen?
Die fuehlem sich gar nicht wohl, aber sie werden nicht gefragt.
Ich habe zusammen mit meinem Verein mal ein Katzenhaushalt mit 15 vernachlaessigten Katzen geraeumt. Das war schon schlimm.
Da moechte ich mir die Szenarie aus den beiden Wohnungen nicht ins Kopfkono holen.
-
Die armen Tiere.
Wo waren die Nachbarn, die Familie oder Freunde. Sowas faellt doch auf
Beim Mensch wird m..M..nach viel zu oft die"das ist psychisch" als Grund genannt.
Kein Wunder, das Leute mit wirklichen psychischen Problemen nicht ernst genommen werden.
-
ja ... ich finds lustig und so gut, wie es jetzt ist.
Schliesse mich Deiner Meinung an. Das Forum wird immer schoener und lustiger.
Das ist gut so.
Toll, das sich die meisten KatzenTatzen nicht aus den Augen verlieren.