Solche Leugner gab es doch schon immer und denn haben es Hetzer leicht.
Das war alles schon mal da.
Wuerde mein Onkel noch leben, koennte er euch stundenlang erzaehlen.
OK, damals war es kein Virus in dem Sinne. Aber irgendwie war es schon ein Virus, wenn auch keiner wie Corona.
Leider sind viele Menschen so naiv oder gar dumm, das sie eher den Hetzern als den Guten nachrennen.
Das die Aemter am WE nicht arbeiten ist Futter fuer die Hetzer, weil montags koennen die Zahlen nicht stimmen, es fehlen ja Meldungen dazu.
Es muesste wenigstens eine Notbesetzung da sein, damit aktuelle Zahlen gemeldet werden koenn(t)en.
In Panik verfalle ich nicht, aber ich bleibe wachsam und das sollten wir alle tun.