Das ist aber verständlich ...
Ich würde es auch verstehen, wenn es ausfallen würde ... es ist eine lustige Sendung und Krieg ist nicht lustig.
Das ist aber verständlich ...
Ich würde es auch verstehen, wenn es ausfallen würde ... es ist eine lustige Sendung und Krieg ist nicht lustig.
Gleich zwei #Tiere hat die Mama bekommen:
ZitatAm 10. Februar bekam #Stachelschwein Clara gleich zwei Jungs. Und die zeigten sich beim Arztbesuch schon ganz schön angestachelt und stellten ihre Haare auf.
Durchbruch in der Züchtung .. #Quagga
ZitatDas Quagga, ein Verwandter des Zebras, ist seit 140 Jahren ausgestorben. Seit Jahrzehnten gibt es Versuche, die Tiere „zurückzuzüchten“. In Südafrika steht nach langen Versuchen ein Projekt vor dem Durchbruch.
Schöne #Tiere sind das ... hübsche #Äffchen
ZitatIm Affenhaus des Duisburger Zoos gibt es seit einigen Wochen einen neuen Bewohner: Ende Januar sei ein schneeweißes #Bärenstummelaffen-Jungtier geboren worden, teilte der #Zoo mit.
Sie scheinen das Gebiet gemeinsam zu sichern:
ZitatNach der Eroberung der AKW-Ruine von Tschernobyl durch die russische Armee herrscht Unklarheit darüber, ob verstärkt radioaktive Strahlung austritt. Russische Fallschirmjäger sichern die Anlage, ein ukrainisches Wachbataillon unterstützt laut Moskau dabei.
Immer wieder was Neues:
ZitatSind wir durch mit der Pandemie? Wohl kaum. Bei der Corona-Lage in Deutschland rechnet eine Gruppe von Berliner Modellierern mit einer Trendumkehr. Ab Ende Februar 2022 erwarte man wegen der Omikron-Untervariante BA.2 einen erneuten Anstieg der Infektionszahlen
Ich hoffe
ZitatAm Donnerstag hat Russland die Ukraine angegriffen, mehrere Gesprächsangebote aus Kiew lehnte der Kreml ab. Nun will Putin nach Angaben der russischen Nachrichtenagentur Ria doch reden.
Den Quickstep sehe ich sehr gern, bin gespannt.
ich auch
Schade wegen Hardy Krüger. Aber er könnte wieder mit einsteigen.
prima ..... es geht lohoos
Ich habe hier dazu etwas gefunden .... was Putin seine Theorie und Perspektive betrifft
Ja , die Härchen in den Ohren von Vani sind ganz schön dicht.
Es ist unfassbar ...
Ich hoffe das reicht, dass die Ukraine nicht in der NATO ist, dass es nicht eskaliert.
Corona ist Schuld an der Investition:
Zitat
Da machen die Gewinne Männchen: Das Geschäft mit Haustieren läuft blendend, Fressnapf will binnen drei Jahren gewaltig expandieren – und bekommt wohl beißwütige Konkurrenz von Rewe.
Ein #Nandu auf Wanderschaft - nicht ungefährlich für #Tier und #Umwelt
Er konnte wohlbehalten wieder eingefangen werden.
ZitatEin Nandu hat am Mittwochmorgen den Bahnfahrplan im Osten des Landkreises durcheinandergebracht. Der Laufvogel war ausgebüxt und an der Bahnstrecke zwischen Münster und Eppertshausen unterwegs.
Na das ist ja wohl einmalig, oder?
Zitat
Die Stofftiere fühlen sich auch super wohl darinnen ... aber mit Katzen war es doch schöner.
ich umarme dich nochmals
Auch in die kalten Regionen zieht es die Menschen .... mit Folgen:
Zitat
83 Tonnen Schnee – so groß ist der Beitrag, den jede Besucherin und jeder Besucher der Antarktis zum Abschmelzen des dortigen Eisschildes leistet.
Zeigt her eure Zucker-Schnäuzchen ...
ach menno .... das sollte doch recht bald geschehen,
damit du endlich Ruhe findest