Beiträge von Calanthe_Rosea

Guten Tag Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.

    ein paar andere Weihnachtskarten


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nette Kreationen mit Salami


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kreationen im Blog

    Die gehen aber auch wunderbar mit Zwetschken!

    Ich hatte heute Besuch von bofrost und auf der Homepage gesehen, dass es Marillenknödel, allerdings in begrenztem Umfang gibt.

    So nett wie der Verkaufsfahrer war, hat er mir ersatzhalber Zwetschkenknödel mitgebracht. Na gut, dann koste ich halt die erstmal.

    Die anderen sollen im Frühjahr wieder rein kommen, dann halte ich die Augen auf.

    Ich hab mal dein tolles Rezept hier eingefügt Kuhfellchen

    vielleicht auch dieses als Ofengemüse?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Angeregt von dem Rezept von kuhfellchen etwas über Wurzelgemüse


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das WDR bringt heute einen schönen Film über Eichhörnchen 


    für die Liebhaber dieser Tiere

    Zitat

    Hörnchen gehören zu den bekanntesten und beliebtesten Tieren auf der Welt. Überall sind sie zu sehen, sie begleiten so manchen Spaziergänger im Park oder im Wald, fordern ihren Anteil an der mitgebrachten Vesper und amüsieren uns mit ihren akrobatischen Kletterkünsten..............

    Zitat

    In Mischwäldern fühlen sich Eichhörnchen wohl. Hier finden die flinken Kletterakrobaten alles, was Herz und Magen begehren: Samen, Nüsse, Früchte, Pilze und so manches nahrhafte Vogelei..............

    Unsere Eichhörnchen im WDR - 08.12.2020 20:15 Uhr


    der zweite Teil der Eichhörnchen - 21.00 Uhr

    Ich finde das von manchen Leuten auch nicht gut, wenn sie wegen WEihnachten schreien ..


    ich meine .... nur weil das auf dem Kalender steht .... dem Virus ist das egal, und deshalb die Gesundheit aufs Spiel setzen ... man, das Seelenheil hängt doch nicht von Weihnachten ab, oder?


    Bin ich krank, kann ich auch nächstes Jahr (vielleicht) kein Weihnachten mehr feiern..


    okay, ich bin nun nicht religiös, manch einer sieht das vielleicht anders. :verstecken:


    Aber wie wir an anderer STelle auch schon sagten .... die Magie ist an Weihnachten eh schon verloren gegangen, es geht doch nur noch um Kommerz und Pflicht-Geschenkekauf ..


    meine Lieben kann ich doch auch an einem anderen Tag des Jahres und nicht nur an einem sehen,

    warum muss man das Begegnen auf Weihnachten reduzieren , zumal eben jetzt in Coronazeiten?

    Angeregt von The Voice of Germany hier mal ein Vergleich zwischen


    dem Original


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und Celine Hämmerling ihren Auftritt , den ich genial fand


    aber er war wohl zu gut, als das sie im Finale noch etwas drauf setzen könnte,


    sie wird ihren Weg gehen. ..... auf jeden Fall hat sie meinen Respekt!


    Celine Hämmerling - 7 Rings - Ariana Grande

    Somit stehen nun alle Halbfinalisten fest :



    Team Mark - Sion Jung und Tosari Udayana


    Team Stefanie und Yvonne - Juan Geck und Noah Sam Honegger


    Team Nico - Mael & Jonas und Nico Traut


    Team Samu und Rea - Matthias Nebel und Paula Dalla Corte


    Team Michael Schulte - Comeback Stage - Alessandro Pola und Mickela Löffel



    Halbfinale am 13.12.2020 - in SAT.1

    The Voice of Germany – 06.12.2020 – die letzten Sing Offs



    Entscheidung für Maciek steht noch aus für Team Mark


    Er bekommt zunächst einen Hot Seat , aber unter Vorbehalt


    Ninorta muss dafür den Platz räumen



    Onair – singen Locked out of heaven von Bruno Mars


    sie bekommen zusammen einen Hot Seat


    nun muss Maciek gehen



    Alexandra Jörg – singt aus Die Schöne und das Biest

    den Titel Märchen schreibt die Zeit


    sehr schön gesungen , aber es gibt keinen Stuhl für sie



    Tosari Udayana – singt Intentions von Justin Bieber


    er bekommt einen Hot Seat


    dafür muss Onair gehen



    und er ist mit Sion im Halbfinale



    Team Samu und Rea zusammen mit David Guetta



    Anastasia Blevins – singt Titanium von David Guetta


    sie bekommt einen Hot Seat



    Lorena Daum – singt Weak von Skunk Anansie


    sie bekommt einen Hot Seat



    Andrew Reyes – singt Angels von Robbie Williams


    einen Hot Seat für Andrew


    Anastasia muss gehen


    Celine Hämmerling – singt 7 Rings von Ariana Grande


    wunderbar gesungen, authentisch – einfach super


    Sie bekommt aber keinen Hot Seat (wahrscheinlich zu perfekt und sie kann sich nicht mehr steigern für das Finale)



    Douglas Adkins – singt Crazy little thing called love von Queen


    es gibt keinen Stuhl für ihn



    Paula Dalla Corte – singt Bruises von Lewis Capaldi


    sie bekommt einen Hot Seat


    Andrew muss dafür den Stuhl räumen



    Wolfgang Herbst – singt Über sieben Brücken musst du gehen von Karat


    Erste Hälfte super, 2. Hälfte verkrampft – er muss leider gehen



    Sean Koch – singt God only knows von den Beach Boys


    er bekommt einen Hot Seat


    Lorena muss dafür gehen



    Antonio Esposito singt AMG von Kool Savas (Rap)


    es gibt keinen Stuhl für ihn



    Esther Nkongo – singt Holding back the years von Simply Red


    sie bekommt einen Hot Seat


    dafür muss Sean gehen



    Matthias Nebel – singt I don't want to miss a thing von Aerosmith


    Er bekommt einen Hot Seat


    Esther muss dafür gehen



    Somit Matthias und Paula im Halbfinale

    In Köln wurde heute von der Polizei eine sogenannte Glühweinwanderung aufgelöst,

    da sich die Leute nicht an die Abstände gehalten haben und außerdem keine Masken trugen.


    Glühweinstände verteilt in der Stadt gibt es hier in Berlin auch wie auch andere Stände als ERsatz für den Weihnachtsmarkt, aber wenn die Leute leichtsinnig werden, schreitet das Ordnungsamt ein.


    Glühweinwanderung in Köln aufgelöst - Auflagen nicht erfüllt