gerne
und @all
Beiträge von Calanthe_Rosea
-
-
-
, Welchen meinst du denn?
wir haben ja mehrere Stile .... meinst du den Haustier-Style oder den Wildtier-Style?
Oder den Neuen von gestern? Auch einen Bücherstyle gibt es.
Ich denke, da wird jeder seinen Style entdecken können ...
Wer es noch nicht weiß: einfach unten rechts auf "Stile ändern" gehen und stöbern.
-
Ich hatte mit unserer Tosca damals glaube ich ein Röntgenbild machen lassen,
wo Wasser um das Herz herum sichtbar wurde, aber ich glaube, kein Herzultrschall.
ich wünsche Kira alles Gute .....
-
Die Vögel haben sich echt ganz schön raus gemacht ......
Und alle vier Jungtiere ... das ist doch toll !
-
geht über 2 Stunden .... viel Spaß mit der Musik
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
liebe
ich sehe dich in den "Mitglieder online" nicht über PC
obwohl du vor 1 Minute geschrieben hast.
Das ist merkwürdig Bäerli
.
Ich selbst gehe eigentlich nie mit Handy online.
-
ohje ,
bei dem Regen wirst du sicher nicht hoch wollen,
dass es trockener wird
und du Bock hast hinzugehen.
-
oh das ist ja super von der Feuerwehr ....
Ich freu mich für den Biber ...
-
prima , danke fürs Ausprobieren
-
wo man den Ton aufnimmt und die App schreibt welcher Vogel da gerade singt.
Das ist natürlich noch genialer und sicher auch genauer, wenn der Ton gleich ausgewertet wird!
-
Da sind ja hübsche Motive dabei !
-
Kuhfellchen .... das liest sich gut weg ..
Viel Abenteuer drin, verschiedene Irrungen und Wirrungen, Wendungen ....
Fantastische Welten ... Bewährungsproben ...
Wenn die Eltern von Henry wüssten, wo er jetzt ist ... eigentlich hat er Hausarrest,
aber er begibt sich in diese Welt um .... seine Mission.... auszufüllen.
-
Band 2
Der Purpurkaiser
Inhalt:
Die Fortsetzung des Bestsellers 'Das Elfenportal':
"Auf einmal verstummte die Sirene. Ein Knall ertönte, und keine zwei Meter von ihm entfernt öffnete sich das Portal. Es flackerte und fiel in sich zusammen - eine Sekunde, nachdem er hindurchgesprungen war. Er hatte es geschafft. Er befand sich im Purpurpalast. Doch irgendetwas stimmte hier ganz und gar nicht."
Henry hat den Hilferuf vernommen. Doch als er das Portal zum Elfenreich durchquert, ist auf der anderen Seite nichts mehr so, wie es war. Lord Hairstreak hat den ermordeten Purpurkaiser mit den Mitteln der Schwarzen Magie wieder zum Leben erweckt. Er will mit dessen Hilfe das Elfenreich kontrollieren. Und damit die Mitglieder des Kaiserlichen Haushalts nicht Hairstreaks Pläne durchkreuzen, verbannt dieser Pyrgus und seine Schwester in das ferne, dunkle Haleklind. Beim Kampf um die Rettung des Elfenreiches sind sie auf jede Hilfe angewiesen.
Henry setzt alles daran, seine Freunde in dieser unwirtlich gewordenen Welt zu finden. Ein langes, gefahrvolles Abenteuer voller Dramatik, Zauber, Gewalt und Wunder beginnt ...
Zitat"Der Purpurkaiser setzt an, wo Herbie Brennans faszinierendes Elfenportal endete. Und: Die Fortsetzung ist noch besser!"
The Bookseller
-
Für Leute im Homeoffice sicher wichtig:
ZitatInvestitionen zahlen sich aus – zumindest steuerlich.
Wer technische Ausstattung fürs Homeoffice anschafft, kann die Kosten jetzt leichter absetzen als bisher.
-
Die Maya-Skulpturen gehen wieder in die Heimat:
ZitatVor 14 Jahren vergrub ein Mann zwei Gewehre und mehrere Maya-Skulpturen im Keller eines Bauernhauses in Klötze. Nun sind die Artefakte wieder aufgetaucht – und könnten bald zurück in ihrer Heimat sein.
-
klingt merkwürdig Mac ... was machen die mit dir für Sachen?
Aber immerhin hast du jetzt Gewissheit und bist auch auf dem Weg der Besserung,
man, gut, dass es nicht solche Auswirkungen hatte, die hätten kommen können.
-
Hoffe euch Dreien geht es weiter gut ....
, Peter und Mac
-
Ist schon richtig ,
fürs mit Aufpassen ... soll ja auch alles korrekt sein.
-
Das hört sich sooooo lecker an
!