Ja finde ich auch und an jeder Ecke etwas Schönes zu entdecken !
Beiträge von Calanthe_Rosea
-
-
ach , so schade!
-
Dann alles Gute für euch Zwei
-
-
Satellitenbild von Island .... ungewöhnliche WEllen am Himmel
ZitatSie verliefen auffallend parallel: Über Island haben sich außergewöhnliche Wolken gebildet, zeigen Bilder aus dem All. Sie konnten offenbar nur durch enorme Hitze entstehen.
-
schubs .... wer mag noch mitmachen?
-
oh schön
... du hast sie draußen und dann auch gleich als Strauch , ich hatte ja nur eine Blüte.
Bei dir können ja noch einige Knospen aufgehen .... super ..
viel Erfolg für die hübschen Orchideen !!
-
Ja, nur leider gibt es diese Filme nur dort ... hab alles abgesucht,
oder eben dann bei amazon-Film, Joyn etc. gegen Bezahlung zum Schauen. Nun hab ich sie dort über youtube gekauft und kann sie trotzdem nicht laden, das ist doch ärgerlich. Hatte ja die 1 - 4 geladen, dann die 7 und 8 aufgenommmen über die Kabel-Box, nur die Nummer 5 fehlte mir .. die können wir nun eben nur über Computer gucken.
Wollte gerne alle zusammen dann aufheben, das geht dann wohl leider nicht.
-
uh , da kann der erste Probeflug nun nicht mehr lange dauern ...
Sie sind wunderschön anzusehen ....
-
Leute, oder
Bäerli
ich hab ein Problem ... Manche Videos kann man ja runter laden von You tube, das ist gar kein Thema,
aber es gibt auch Geschützte Videos, die man kaufen muss. Soweit, so gut. ABER man kann die nur schauen dann im eigenen Account, aber nicht herunter laden.
Ich habe jetzt bestimmt 6 verschiedene Download-Programme für you tube-Videos ausprobiert, mit immer dem gleichen Ergebnis, alle möglichen Videos kann man herunter laden, aber die GEKAUFTEN nicht. Die darf man nur am PC schauen.
Hat vielleicht jemand eine Idee, wie man die doch noch runter laden kann und diese Klausel umgehen?
Mir leuchtet ein, dass die Programme ja nicht wissen können, dass ich diese Videos gekauft habe ... aber das weiß eben nur Youtube selbst.
Es handelt sich hierbei um die Lotta-Filme
-
Hier hab ich noch eins .. zum Thema Vögel
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier gibt es viele Vögel am Zwitschen und Gesang zu erkennen:
ZitatIn diesem Video lernst du 36 häufige Gartenvögel kennen. Unter ihnen sind einige Meisen, Spechte, Tauben, Finken, aber auch Drosseln, Baumläufer und mehr. Viel Spaß!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So lange, wie es "nur" Untersuchungen sind und es dir gut geht, Mac ... wird das.
-
Ich finde die Herzen richtig schön .... ,
schade, dass sie bald wieder verschwinden -
Die 11 und die 14 ist toll
und die 19 ... lustig ... Schach spielen im Wasser
-
Mir gefallen ja die filigranen Nelken im Kasten sehr gut
-
ja Xaro hat es echt drauf, sich zu verstecken ..
-
Bei Covid MRT .... ohje ... da hätt ich Sch... ss
-
Hier habe ich eine Anzahl von mehreren Gutscheinen verschied. Branchen zur Auswahl
-
Ich seit Dienstag
oh tut mir leid, das hab ich dann wohl übersehen .... stimmt ja ...