Mac - Was ist denn der Unterschied zwischen den einzelnen Versionen?
Beiträge von Calanthe_Rosea
Guten Tag Gast. Schön dass Du mal hereinschaust!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.

-
-
Da komme ich leider zu spät.
Das Programm erinnert mich daran, wie wir damals mit dem Tonbandgerät vom Radio Titel aufgenommen haben ..
und das war soooo schön !!!
-
Den hab ich mir soeben runter geladen, mal sehen, wie ich damit klar komme,
klingt interessant und installieren geht einfach.
ZitatMyFormatConverter steht für optimale Bild- und Tonqualität auf jedem Ihrer Geräte! Mit MyFormatConverter passen Sie Ihre Musik, Filme und Fotos jeweils an Ihr Gerät an – ob Smartphone, Handy, Tablet, Media Player und viele mehr! Nie wieder Probleme mit inkompatiblen Formaten!
Machen Sie Schluss mit dem Formatwirrwarr!
PCWELT Oster-Aktion 2021: MyFormat Converter heute gratis - PC-WELT
-
Das kann dramatische Folgen für den Meeresspiegel haben:
ZitatDas Eis im Westen der Antarktis schmilzt immer schneller. Nun zeigt eine Studie, dass der Pine-Island-Gletscher bereits einen Kipppunkt erreicht haben könnte. Die Folge wäre ein bedeutender Anstieg des Meeresspiegels.
-
In #Thailand geht ein #Waran seltsame Wege
ZitatEin Bindenwaran ist in Thailand in einen Supermarkt spaziert. Die #Echse kletterte ein Regal hinauf und räumte dabei reichlich Waren aus.
Eine Angestellte filmte die Szene.
Hier unten das Video dazu:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja warum soll er das nicht auch ausprobieren?
Ob er nun der Chef von Facebook ist oder nicht.
-
Da sind doch die #Affen ausgebüxt:
ZitatDie Tiere sind im Rudel unterwegs: Aus einem Tierpark in Baden-Württemberg sind rund 25 Affen ausgebrochen. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, dürften aktuelle Bauarbeiten in dem Park in Löffingen der Grund dafür sein, dass die Tiere einen Weg aus ihrem Gehege entdeckten. Die Tiere seien zunächst in einem Ortsteil unterwegs gewesen.
25 Affen aus Tierpark ausgebrochen - waren Bauarbeiten schuld?
-
Ein Achtung für alle #Hundebesitzer !!!
Gefährliche #Auwaldzecke breitet sich aus ...
ZitatHundebesitzer, deren Tiere plötzlich an hohem #Fieber, #Appetitlosigkeit oder #blutigem Urin leiden, sollten schnell einen #Tierarzt aufsuchen. Es könnte sich um eine #Krankheit handeln, die von einer bestimmten Zeckenart übertragen wird und oft für die Tiere tödlich endet.
Darüber hinaus können sich Menschen und #Hunde durch heimische #Zecken auch mit #Borreliose infizieren, die unter anderem schwerwiegende Gelenkentzündungen verursachen kann.
-
Außergewöhnliche Funde aus dem Iran
in Text und Fotos ....
Zitat
Keramikfunde, Siedlungsspuren und Essensreste lassen Vermutungen zu, wie Bergarbeiter vor 2.400 Jahren im Iran gelebt haben -
Und was soll damit bezahlt werden?
Ich hab noch nie mit Bitcoins und Co. gearbeitet .... wüsste nicht, wie das geht.
Muss irgendwas mit Spielen zu tun haben, aber Apps bezahlt man doch dann mit der jeweiligen echten Währung.
-
Das ist ja grausam .... die arme Hündin ..... was sind das für Menschen/Besitzer=?
für sie ...
-
super ,
das freut mich ...
-
Und wie sieht es aus ... kommt ihr durch
?
-
Wie muss ich mir das vorstellen ... über das Handy zu bedienen?
-
So so , da machen sich also auch die Fröschlein vor der Hochzeit schick !
-
Ich habe gerade mein Paint 3 D probiert .... bei mir geht es noch ...
-
Wunderbar .... Blick in die Kinderstube bei Falkens ...
-
Das finde ich toll, wenn du das so hautnah miterleben kannst, auch wenn es nicht gut für Lillys Ohren ist.
-
ach, das Rosa ist doch mein Schema am PC , ich hab Hintergründe, zu denen die Farben gehören,
japanische Kirschblüte ..... stell ich ein anderes Windows-Hintergrund-Set ein, ändert sich das.
Das hat mit dem Edge gar nichts zu tun.
-
oh dann hoffe ich mal, dass alles glatt geht ....