Beiträge von Calanthe_Rosea
-
-
Verschiedene Materialien, wie Luftballon, Kleber, Farbe und Knetmasse
brauchen wir , um hübsche Vasen herzustellen:
Leider nur eine Melodie, aber das Video spricht für sich.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eine schöne Anleitung zum Farbgießen ..
später auch als Deko an die Wände geeignet, wer mag:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie kann man bestimmte Lebensmittel länger frisch halten?
Dieses Gerät hab ich mir gekauft, damit kann ich Papierfotos einscannen ..
Am Wochenende wird es eingeweiht ... ich hab so viele Fotos, die ich alle digitalisieren möchte.
Plustek Foto Scanner
-
hey super , das ist ja dein Heimatort ....

Das schau ich mir in Ruhe an .... dankeschön für den Tipp, so lerne ich deine Gegend näher kennen!
-
-
In der Eifel-Region in Deutschland werden immer mal wieder Erdbeben registriert, vor allem häufen sie sich seit dem Jahre 2013
- bereitet sich ein Vulkan dort auf einen Ausbruch vor?Mehr hier: Vulkanausbruch in der Eifel
-
Trotz Umweltschutz sollen Eierkartons nicht zweimal verwendet werden,
den Grund im Video und im Text:
Eierkartons nicht zweimal verwenden
So richtig leuchtet mir das allerdings nicht ein.
-
Der kleine Eisbär hat jetzt die Augen auf,
Mutter und Baby - das ist so lieb anzusehen!"Fünf Wochen nach seiner Geburt hat das Eisbärenbaby im Berliner Tierpark zum ersten Mal die Augen geöffnet.
Neue Bilder zeigen das Kleine mit offenen Knopfaugen, an Mutter Tonia gekuschelt." -
Hab ich früher immer gerne Eiskunstlaufen geschaut, so gibt es heute u. a. Dancing on Ice im Fernsehen.
"In der SAT.1-Show erhalten Musik-, TV- und Sport-Stars von Eiskunstlauf-Profis den perfekten Eistanz-Schliff. Gemeinsam meistern sie den harten Weg vom ersten,
vorsichtigen Schlittschuh-Schritt bis zur anmutigen Kür auf dem Eis, um in jeder Folge das Publikum zu beeindrucken."Zu sehen zu diesen weiteren Sendeterminen:
Dancing on Ice - nächste Folgen
Hier gibt es den Liveticker zur letzten Sendung:
Was ich sehr schön finde, Katarina Witt - die ehemalige Eiskunstläuferin der DDR sitzt mit in der Jury
UND es tanzt mit John Kelly (von The Kelly Family) mit einer Partnerin. Seine Frau und Bruder Joe waren im Publikum.
Sehr gut getanzt - fand ich wirklich auch den Auftritt mit Sarah Lombardi.
Aber alle Paare geben sich Mühe und bringen etwas ganz Besonderes aufs Eis.
-
Hier gibt es die besten Handys und Smartphones auf einen Blick ..
Dabei wird deutlich, es gibt viele tolle und excellente Smartphones ... dennoch scheint es zwischen Huawei und Samsung Konkurrenz zu geben:
-
Die sehen alle richtig lecker aus,
da werden deine Kollegen sicher zuschlagen,ich wünsche euch allen eine schöne Geburtstagsfeier !!

-
Ab Anfang 2019 gibt es ein neues Pfand- und Recycling-Gesetz, das müssen wir jetzt als Verbraucher wissen:
Alle wichtigen Änderungen : Pfandgesetz 2019
-
In der Zwischenzeit erwägen ja die Behörden, die Silvesterböllerei ganz abzuschaffen, es gibt Klagen,
manche Städte haben das auch schon praktiziert, das hat mir ein Bekannter gesagt, er hat es selbst erlebt.Aber ich bin gespannt, was nächstes Silvester sein wird, denn bis dahin ist ja noch viel Wasser,
was die Flüsse herunter läuft .... ob sie sich bis dahin geeinigt haben werden?hier der Artikel dazu:
"Umweltschützer warnen schon lange vor der hohen Feinstaubbelastung durch die Silvesterböllerei. Etliche Kommunen haben das private Böllern in den Innenstädten bereits untersagt. Die Deutsche Umwelthilfe spielt in der Dieselkrise eine große Rolle, sie hat mit Klagen eine ganze Reihe von Fahrverbotszonen für ältere Dieselautos in Großstädten erwirkt. Solche Verbotszonen soll es nun auch für Raketen und Böller in der Silvesternacht geben."
-
Hier ist das Gesamtergebnis der Vierschanzentournee ..
Der Japaner Kobayashi hat es doch tatsächlich geschafft, das Skispringen 2018/2019 zu gewinnen.
"Kobayashi, nach Kazuyoshi Funaki (1997/98) zweiter japanischer Tourneesieger, setzte sich in der Gesamtwertung mit 1098,0 Punkten vor Eisenbichler (1035,1) und Leyhe (1014,1) durch. Letzter deutscher Gewinner des Winterklassikers bleibt Hannawald vor 17 Jahren, der damals auch für den letzten Triumph eines DSV-Adlers in Bischofshofen gesorgt hatte."
-
Ich geb zu, ab und zu Kuchenteig zu naschen, Bauchschmerzen hab ich davon aber noch nie bekommen,
allerdings übertreibe ich es damit auch nicht .Das Gemüse/ Obst aus der Tabelle hab ich noch nie roh gegessen.
-
Es gibt heute wieder Neuigkeiten von Felix Neureuther.
Er macht beim Weltcup in Zagreb 15 Plätze gut:
"Felix Neureuther war der einzige Deutsche, der beide Läufe in Zagreb ins Ziel brachte. Nach zwei groben Fehlern im ersten Durchgang (+1,89 Sekunden/Rang 23) war kein Spitzenplatz mehr drin, aber der 34-Jährige wollte trotzdem angreifen. Auch sein zweiter Lauf war nicht fehlerfrei, vor allem im oberen Bereich verlor er Zeit. Dafür fuhr Neureuther im Mittelteil stark und schob sich noch in die Top Ten. Nachdem er mit seinem ersten Lauf noch recht unzufrieden war, zog er am Ende imZDF ein positives Fazit: "Das war eine solide Fahrt. Ich wollte mehr Sicherheit reinbringen und Fehler abstellen. Der Lauf war nicht perfekt, aber ein Schritt in die richtige Richtung. Ich bin streckenweise schon wieder sehr schnell, aber ich schaffe es noch nicht, zwei konstante Läufe runterzubringen. Daran muss ich jetzt arbeiten.""
Er hat Kampfgeist, der Junge !
-
Wer gerne verreist, dem könnte diese Sendung hier interessieren:
Von Amsterdam bis Zypern - wunderbare Urlaubsziele
Sonntag, 06.01.2019 - WDR - 20.15 - 21.45 Uhr
Inhalt:
"Die Reiseexpertinnen Tamina Kallert und Andrea Grießmann, der Wetterfrosch Karsten Schwanke, die Journalistin Katty Saliè und der reiselustige Ingolf Lück erzählen in dieser Sendung von ihren schönsten Reiseerlebnissen und geben Tipps für Reiseziele in ganz Europa. Ihre Reise geht von Amsterdam durch Frankreich über Portugal bis zu den Kanarischen Inseln, zu Land, in der Luft und per Schiff."
-
Einfach wunderbar und anmutig
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.