ne, daran kann es nicht liegen Bäerli. Teilweise bin ich den ganzen Tag angemeldet, aber ich finde wenn dann nur am Rand welche und da muss ich wie gesagt alles total verkleinern. Aber egal, ich spiel ja so wie so lieber die Games und das Suchspiel ist nur so nebenbei.
Beiträge von Claudia
-
-
was mich ja ein bissl verwundert ist, dass ich nur Flocken finde, wenn ich das Bild dermaßen verkleinere. Dann sehe ich ab und an an den Rändern die Flocken. In den Beiträgen selber, habe ich schon seit ewigen Zeiten keine mehr gefunden. Liegt das evt. an dem Stil, den ja jeder individuell haben kann?
Ich habe derzeit "coffee 5.2" damit man die sehr hellen Flöckchen überhaupt dann erkennen kann.
-
toll, wenn man so kreativ ist. Gefällt mir sehr gut. Vor allem mit der Lichtkugel. Das hat was.
-
aber
, ist das nicht eigentlich gut so wie es ist? Ich glaube, dass du auf die Seite kommst wo du das letzte mal selber warst und da kannst du dir ja dann auch die Antworten der anderen durchlesen und dich informieren und so weiter blättern, bis du zu dem letzten Beitrag kommst um dann ggf. zu antworten...
-
oh, die Umstellung ist schon heftig. Hoffentlich packt das dein Mann
. Der Körper muss sich da ja ganz schnell umändern, was auch die Ruhensphase angeht - und dass ist nicht so einfach und kann u.U. dann zu Schlafstörungen führen. Bei einen meiner Onkel war das damals ganz krass...
-
eine tolle Idee - der Kalender ist super geworden
. Da kann Tobi stolz sein, so einen zu haben.
-
ich war total überrascht, dass Schulte die Claudia zu sich genommen hat. Da hätte ich ehrlich gesagt andere Talente den Vorrang gegeben...
-
oh ne
, das ist ja die never-ending Story bei dir.
Hab es ja drüben schon mitbekommen was du da mitmachst. Das war doch schon mal viel besser. Ich verstehe das gar nicht, dass da die Medizin da so machtlos ist. Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass es hoffentlich doch noch mal endlich ausheilt.
-
da bin ich mir auch sicher, dass es noch einmal verschärft wird. Stand 19.11. lag der Wert bei uns bei 234,77.
Und leider gleich 8 Sterbefälle an einen Tag...
-
ach ja, ich sag gefühlte 10 mal in der Woche, dass ich im nächsten Leben eine Katze sein möchte....
Wir Menschen machen uns aber auch selber in manchen Sachen das Leben schwer...
-
meine Futterstelle wird derzeit ganz schlecht besucht. Ich weiß nicht was los ist. Aufgefallen ist mir nichts. Ich hoffe, da ist nicht was im Busch und die Piepmätze haben vielleicht eine andere Futterquelle gefunden? Selbst auf dem Balkon kommen sie nicht mehr so viel wie sonst.
-
ich hab so ein Schild an der Tür hängen. Da ist natürlich jetzt auch Zoe´s Name mit dazu gekommen. Hab ich mal von Kollegen bekommen und ich hab dann nur noch die Namen dazu machen lassen
-
für Hundehalter sicherlich eine witzige Idee
-
ich bin total überrascht. Auf sie wäre ich im Leben nicht gekommen. Dafür singt sie im wirklichen Leben doch viel zu gut und manche Auftritte hat sie scon versemmelt fand ich jedenfalls. Auf eine Profisängerin hätte ich da bestimmt nicht getippt.
Die Sendung ist immer wieder für Überraschungen gut.
Bei dem Skelett bleibe ich jetzt mal bei der Marie Wegener. Ich wüsste außer der Helene Fischer sonst keine mehr. Sie ist auch mein Favorit fürs Finale. Evt. kann Anubis ihr noch gefährlich werden. Da tippe ich auch noch auf den Matthias Schweighöfer. Ich glaube auch, dass da ein Schauspieler drunter steckt der so nebenei auch singen kann....
-
in ein paar Minuten gibt es eine
Pressekonferenz nach den Beratungen mit den Regierungschefinnen und -chefs der Länder
Wen es interessiert hier der Link:
-
das wäre der Live-Stream. Da kannst du es dir am Sonntag dann noch mal um 19:00, 21:00 oder 23:00 Uhr angucken. In der Mediathek ist es noch nicht.
https://www.frankenfernsehen.tv/livestream/
Hab ich mir gestern angeschaut. Also Vinc war nicht dabei. Sie haben viele OP Fälle gezeigt und immer wieder die ganzen TA, die viel über das "zwischenmenschliche" erzählt haben. Bissl durcheinander fand ich, so richtig strukturiert war es nicht. Aber man hat trotzdem einen kleinen Einblick und vor allem auch die Meinung der Tä zu bestimmten Themen mal mitbekommen. Da ging es um z.B um das heikle Thema der Anzahl der TA und die finanzielle Lage einiger Halter oder aber auch als Beispiel die Möpse, die total überzüchtet sind und welche Anforderungen an einen TA gestellt werden, dem Tier doch da zu helfen...
-
supi Aufnahmen. Freue mich schon mehr von deinen Wintergästen zu sehen
-
bei dem Punkt "Die Katze scharrt das Futter zu" bin ich überrascht, dass das angeblich den Katzen gemundet hat. Vinc die verfressene Socke, macht das, meiner Meinung nach, wenn es nicht sein Geschmack ist. Er probiert dann nicht mal davon und scharrt es zu.
Von daher bin ich mir nicht sicher, ob die Erklärung so wirklich stimmen kann. Zoe macht es auch hin und wieder, aber die hat gefressen. Von daher könnte es bei ihr stimmen.
-
-
ah, deswegen, Ich hab zwar irgendwie 4-eckige Bildchen, kann aber nicht sehen, was das für Symbole sind - also ob es sich um Flocken handelt. Gezählt werden die nicht, soweit ich gesehen habe. Dann gedulde ich mich einfach noch...