heute die 2. Runde angeschaut und da ja Prince demaskiert wurde, rückte Sir Elton John nach. Ein witziger Kerl, der nicht singen konnte aber furchtbaren Spaß an der Show hatte. Der hat so richtig gute Laune verbreitet. Wer sich aber hinter der Maske versteckt hat, hätte ich nicht gewußt.
Aufgetreten sind wieder
Adele
Tom Jones und
JL
Die drei sind sptizenmäßig. Bei Adele bin ich mir so was von sicher, dass es eine Kelly ist und da würde ich eben auf Patricia tippen. Der erste Ton und.... das muss sie sein.
Bei JL, hab ich so langsam eine Idee wer es sein könnte. Sie hat schon in der 1. Sendung das Mikro in der linken Hand gehalten und auch jetzt wieder. Für mich also ein Indiz, dass es eine Linkshänderin sein muss. Die Frau ist Vollblut im Musikgeschäft und da kam der 1. Gedanke auf Helene Fischer. Aber hat sie es nötig? Aus der Jury kam der Hinweis auf Michelle. Und da gehe ich mit. Das könnte echt Michelle sein...
Beim Auftritt von Tom Jones wurden meine zwei Favoriten über den Haufen geschmissen. Weder der eine Sascha noch der andere sind es meiner Meinung nach. Er kann zwar singen, aber doch nicht sooo gut. Von daher tippe ich mehr auf einen Schauspieler. Aber ich hab noch keine Idee wer.
So und das Publikum entscheidet ja, wer gegen wen antritt und wer dann daraus weiter kommt und wer zittern muss. Und aus den beiden "Zitterern, entscheidet dann die Jury wer letztendlich weiterkommt und wer demaskiert wird.
Und es hat gleich Elton John erwischt. Auch wenn er die Show stimmungsmäßig bereichert hat, ich fands gut, dass er nicht weiterkam.
Ich mach es gar nicht spannend, weil mir der Typ so wie so nichts sagt.
Hinter Elton John steckte der Journalist Wolfram Kons.
Michelle Hunzinker hat sogar richtig geraten....
Nächste Woche rückt dann Mick Jagger nach. Da hat es schon eine kleine Vorschau gegeben. Da bin ich ja mal gespannt.
Hier wieder die Mediathek, wer es sich anschauen will....