Beiträge von Claudia

Ich habe auch Jahrelang das Tigerino gehabt.

Da ich aber wieder vor Ort einkaufen möchte bin ich auf "Dein Bestes" vom DM umgestiegen. Ist ein Klumpstreu mit Aloe Vera Duft. Es stäubt aber etwas und Alternativ nehme ich noch von REWE, das Tigrooo. Beide Streus kommen dem Tigerino sehr nah...

total unterschiedliche Produkte vom Discounter. Das kann von DM (Dein Bestes), Felix, Gourmet, Sheba (nicht so der Renner) sein. Ich würde gerne mehr Mittelklassefutter geben, aber das geht bei Zoe nicht so gut. Die wurde anscheinend Jahre lang mit dem Futter gefüttert und verträgt das am besten.

ui Harlan Coben. Ich habe von ihm 3 Bücher. Das erste Buch "Ich schweige für dich" war der Aufhänger, dass ich mir zwei weitere Bücher von ihm gekauft habe. Der schreibt super finde ich.

Derzeit lese ich "Ich finde dich". Bin zwar erst auf Seite 100 aber die Geschichte fesselt mich und bin gespannt wie es weiter geht. Die Bücher von dem Autoren sind echt lesenswert.....:thumbup:

ich mag auch Sanddorn. :thumbup: Hab den mal in einem Apfelmus mit drin gehabt. War total begeistert von dem etwas herben Geschmack. Ansonsten kenne ich ihn noch im Tee. Den trinke ich dann gerne im Winter.

ich habe es voll beobachten können und fand es zum Teil schon total super, das mit anzusehen. Der Anfang war nicht so spektakulär. Aber wie dann der Mond so rötlich durchgekommen ist, dass hatte schon was. Bilder konnte ich keine mit meiner kleinen Digi machen. Aber mei, das muss man auch in Natura gesehen haben. Hab mich jedenfalls gefreut, dass es vom Wetter geklappt hat.

das hab ich auch mal im Fernsehen bei einer Quizshow gehört. War auch total überrascht. Und unser Eiermann auf dem Markt dem hab ich auch mal ein mitgebrachten Eierkarton hingehalten, aber den hat er nicht genommen und seine eigenen Karton verwendet. Wahrscheinlich muss er sich da auch absichern, falls bei meinen Eiern Salmonellen wären, die durch (meinen) Karton verursacht wurden...