ich habs jetzt nicht so richtig verstanden, wann welche Preise gelten
Verschick aber selber mit Hermes nichts, da ich gar nicht wüßte, wo bei uns so ein Shop wäre...
Beiträge von Claudia
-
-
so einen ähnlichen Bericht habe ich vor längerem auch schon mal gelesen. Da kommt man echt ins grübeln, ob man nicht seinen Alterswohnsitz nicht verlegt....

-
ich habe es voll beobachten können und fand es zum Teil schon total super, das mit anzusehen. Der Anfang war nicht so spektakulär. Aber wie dann der Mond so rötlich durchgekommen ist, dass hatte schon was. Bilder konnte ich keine mit meiner kleinen Digi machen. Aber mei, das muss man auch in Natura gesehen haben. Hab mich jedenfalls gefreut, dass es vom Wetter geklappt hat.
-
das habe ich auch gestern gelesen und finde es prima, dass auch Tiere (Erst)versorgt werden.

-
das hab ich auch mal im Fernsehen bei einer Quizshow gehört. War auch total überrascht. Und unser Eiermann auf dem Markt dem hab ich auch mal ein mitgebrachten Eierkarton hingehalten, aber den hat er nicht genommen und seine eigenen Karton verwendet. Wahrscheinlich muss er sich da auch absichern, falls bei meinen Eiern Salmonellen wären, die durch (meinen) Karton verursacht wurden...