da bin ich mir auch sicher, dass es noch einmal verschärft wird. Stand 19.11. lag der Wert bei uns bei 234,77.
Und leider gleich 8 Sterbefälle an einen Tag... ![]()
da bin ich mir auch sicher, dass es noch einmal verschärft wird. Stand 19.11. lag der Wert bei uns bei 234,77.
Und leider gleich 8 Sterbefälle an einen Tag... ![]()
ach ja, ich sag gefühlte 10 mal in der Woche, dass ich im nächsten Leben eine Katze sein möchte.... ![]()
Wir Menschen machen uns aber auch selber in manchen Sachen das Leben schwer...
meine Futterstelle wird derzeit ganz schlecht besucht. Ich weiß nicht was los ist. Aufgefallen ist mir nichts. Ich hoffe, da ist nicht was im Busch und die Piepmätze haben vielleicht eine andere Futterquelle gefunden? Selbst auf dem Balkon kommen sie nicht mehr so viel wie sonst. ![]()
ich hab so ein Schild an der Tür hängen. Da ist natürlich jetzt auch Zoe´s Name mit dazu gekommen. Hab ich mal von Kollegen bekommen und ich hab dann nur noch die Namen dazu machen lassen
für Hundehalter sicherlich eine witzige Idee ![]()
ich bin total überrascht. Auf sie wäre ich im Leben nicht gekommen. Dafür singt sie im wirklichen Leben doch viel zu gut und manche Auftritte hat sie scon versemmelt fand ich jedenfalls. Auf eine Profisängerin hätte ich da bestimmt nicht getippt.
Die Sendung ist immer wieder für Überraschungen gut.
Bei dem Skelett bleibe ich jetzt mal bei der Marie Wegener. Ich wüsste außer der Helene Fischer sonst keine mehr. Sie ist auch mein Favorit fürs Finale. Evt. kann Anubis ihr noch gefährlich werden. Da tippe ich auch noch auf den Matthias Schweighöfer. Ich glaube auch, dass da ein Schauspieler drunter steckt der so nebenei auch singen kann....
in ein paar Minuten gibt es eine
Wen es interessiert hier der Link:
das wäre der Live-Stream. Da kannst du es dir am Sonntag dann noch mal um 19:00, 21:00 oder 23:00 Uhr angucken. In der Mediathek ist es noch nicht.
https://www.frankenfernsehen.tv/livestream/
Hab ich mir gestern angeschaut. Also Vinc war nicht dabei. Sie haben viele OP Fälle gezeigt und immer wieder die ganzen TA, die viel über das "zwischenmenschliche" erzählt haben. Bissl durcheinander fand ich, so richtig strukturiert war es nicht. Aber man hat trotzdem einen kleinen Einblick und vor allem auch die Meinung der Tä zu bestimmten Themen mal mitbekommen. Da ging es um z.B um das heikle Thema der Anzahl der TA und die finanzielle Lage einiger Halter oder aber auch als Beispiel die Möpse, die total überzüchtet sind und welche Anforderungen an einen TA gestellt werden, dem Tier doch da zu helfen...
supi Aufnahmen. Freue mich schon mehr von deinen Wintergästen zu sehen ![]()

bei dem Punkt "Die Katze scharrt das Futter zu" bin ich überrascht, dass das angeblich den Katzen gemundet hat. Vinc die verfressene Socke, macht das, meiner Meinung nach, wenn es nicht sein Geschmack ist. Er probiert dann nicht mal davon und scharrt es zu.
Von daher bin ich mir nicht sicher, ob die Erklärung so wirklich stimmen kann. Zoe macht es auch hin und wieder, aber die hat gefressen. Von daher könnte es bei ihr stimmen.
ah, deswegen, Ich hab zwar irgendwie 4-eckige Bildchen, kann aber nicht sehen, was das für Symbole sind - also ob es sich um Flocken handelt. Gezählt werden die nicht, soweit ich gesehen habe. Dann gedulde ich mich einfach noch...
oh, wie cool. Muss gleich mal meinen Catch leeren, sonst geht es wahrscheinlich nicht. Vielen lieben Dank Bäerli ![]()
weder noch Bäerli. Die "normale" Grippe hatte ich bisher nicht - nur eine Erkältung. Von daher lasse ich mich nicht impfen und bei Corona bräuchte ich ganz viele Informationen, bezügl. der Nebenwirkungen. Stand heute würde ich mal sagen nein, lass mich nicht impfen.
Hab gerade den Link von Bäerli in der SB angeguckt und ich sags auch hier noch einmal, dass ich euch ganz fest die Daumen drücke, dass in diesen 2 1/2 Wochen das gewünschte Ziel erreicht wird. ![]()
![]()
![]()
ich glaube nicht, dass Vinc gezeigt wird. Wir waren "nur" zur Kontrolle des Zahnfleisches. Nichts spektakuläres.... (GsD für Vinc und mich)
Nasi-Nasi ist immer gut, wenn es ohne Gefauche von statten geht ![]()
Ich hab euch doch vor ein paar Wochen erzählt, dass ein Fernsehteam bei meinen #Tierarzt war und ich eine Erklärung unterschreiben musste, falls Vinc im Beitrag gezeigt wird, dass ich damit einverstanden bin.
Jetzt weiß ich wann der Film kommt. Und zwar schon morgen im Frankenfernsehen. denke, da kann man auch in der Mediathek den Film dann angucken.
Ausstrahlungszeiten im Franken Fernsehen:
Sonntag, 15.11.2020
Sonntag, 22.11.2020
Einen kleinen Vorgeschmack zum Film gibt euch auch folgender Artikel der Medienwerkstatt:
Live-Stream für Frankenfernsehen ist der dann
Ich werde auf alle Fälle gucken ![]()
oh je, ich versuch das ganze bei euch in Österreich mit zu verfolgen. Demnach ist es so, dass ihr wirklich 3 Wochen kompletten Lockdown habt? Sind da auch Lebensmittelgeschäfte betroffen Netcat?
Im Ticker hab ich gelesen, dass Polen auch so dramatischen Anstieg und vor allem Todesfälle hat. Auch hier wird einiges geschlossen bleiben - bis auf Lebensmittelgeschäfte und Apotheken.... Schulen stellen auf Fernunterricht um.
wo ich ja total überrascht war, dass sie dieses desinfektionszeug nicht stört. Ich schmier mir da manchmal schon die Hände damit ein und streichel die Fellnasen danach und die weichen überhaupt nicht zurück. Dieser Alkoholgeruch ist aber schon noch ein bissl zu riechen.
Zitronensmäßiges mögen meine auch nicht. Wenn ich eine Orange geschält habe und dann die Hände unter deren Nase halte, hauen sie ab.