Beiträge von Claudia

wo ich ja auch noch total überrascht war, war das Nilpferd. Es kam zwar häufiger der Hinweis auf Nelson Müller und dass der gut singen kann, aber ich hab ihn bisher noch nie singen hören. Von daher war auch da bei mir ein großes Fragezeichen. Gefreut hat es mich aber total, als er das Lied All of me von John Legend gesungen hat. Das hab ich sogar neulich hier im Forum als Ohrwurm eingestellt. Das hat er echt gut gesungen. :thumbup:

ne calanthe_rosea , ich hab alle falsch getippt. Bei der Katzenberger nebst Gatte hatte ich es ja nicht geglaubt weil sie bei den Hinweisen immer recht zurückhaltend war und sie doch eigentlich viel pappelt.

Das Skelett bin ich echt überrascht, dass es doch die Lombardi ist. Respekt.

Das einzige wo ich richtig getippt habe, ist die Reihenfolge. Skelett ist Masked Singer geworden und Anubis (Ben - denn ich auch falsch getippt habe) ist zweiter geworden.

Ich fand die Sendung wieder super und das mit raten hat Spaß gemacht.

auf YouTube gibt es jetzt den Bericht auch.

In der Kleintierpraxis - Mit Skalpell und Gefühl - YouTube

Ist schon eine große Praxis. An sich finde ich es gut, weil man einfach auch die Sicherheit hat, dass die im großen und ganzen immer da sind )Außer natürlich an den Feiertagen und Sonntagen und man im Notfall auch einen kurzfristigen Termin bekommt. Klappt zwar nicht immer, was ich da mitbekommen habe, aber die Chancen sind halt doch besser, wie bei einem der alleine seine Praxis führt.

Selber versuche ich immer bei der gleichen TA, der Dr Probst, den Termin zu bekommen. Sie kennt Vinc ja nun auch schon seit 14 Jahren...Und so wie sie im Bericht geschildert haben, dass sie auf den Halter eingehen ist es ja für den Halter auch immer eine Herausforderung sich auf die TA einzustellen. Man hat ja im Bericht schon ein bissl gemerkt, dass sie vom Wesen her doch unterschiedlich sind....

oh, den Stil kann ich nicht nehmen Bäerli. Das weiß ist so grell, dass es mir in den Augen weg tut. Ich hab jetzt den Bäerlis Treffpunkt Stil probiert und da geht es. Jetzt hab ich Flöckchen in den Beiträgen gehabt, am Rand auch, aber ich musste nichts verkleinern.

danny ich würde mir das nicht erlauben wollen, jemanden da Vorschriften zu machen. Ich sehe es einfach so, dass wir hier ein Forum sind und uns bei den Themen austauschen. Mich interessiert es schon, was andere geschrieben haben und die Funktion derzeit, dass ich da hinkomme, wo ich das letzte mal war, finde ich sehr gut...

Das wäre toll, wenn das so bleiben könnte und zusätzlich dann den Vorschlag von anna vielleicht mit integrieren , falls das möglich ist oder calanthe_rosea s Vorschlag mal probieren, ob das nicht auch eine Option wäre...

ich hab mal eine Hardcopy gemacht. So muss ich das ganze verkleinern, um überhaupt mal ein Flöckchen zu sehen. Die sind nur ganz links oder rechts und da dann eben nur, wenn ich es total verkleinere. Wenn dann so ein klitzekleines weißes Pünktchen kommt, kann ich davon ausgehen, dass es ein Flöckchen ist. Da verwandelts ich dann auch der Mauszeiger um in diesen Finger und wenn ich klicke, ist der weiße Punkt weg.

Rechts, wo der Pfeil hinzeigt ist ein Flöckchen. Aber wie gesagt, mir ist es egal. Mir ist das Spiel nicht so wichtig, dass ich da ganz vorne Mitmischen muss. Ich denke es liegt entweder am Stil, an meinen PC von den Einstellungen her, ob ich mit Google-Chrom vielleicht rein gehe oder mit IE. Die Möglichkeiten sind unendlich. Ich hab ja nur auf den Beitrag reagiert, weil andere meinen, dass es weniger wurden. Ich würde gar keine sehen.....

ich hoffe. dass sie wieder kommen. Hier am Balkon sehe ich auch nicht mehr so viele Blaumeisen und Kleiber. Aber der Buntspecht kommt dafür jetzt täglich. Dumm ist nur, dass ich jedes mal dann in der Küche bin bzw. gehe und er ist ja fürchterlich schreckhaft und haut dann gleich ab. Vielleicht gewöhnt er sich noch dran, dass er da trotzdem sitzen bleiben kann und futtern kann, auch wenn hinter der Scheibe sich was tut...

ne, daran kann es nicht liegen Bäerli. Teilweise bin ich den ganzen Tag angemeldet, aber ich finde wenn dann nur am Rand welche und da muss ich wie gesagt alles total verkleinern. Aber egal, ich spiel ja so wie so lieber die Games und das Suchspiel ist nur so nebenbei. ;)

was mich ja ein bissl verwundert ist, dass ich nur Flocken finde, wenn ich das Bild dermaßen verkleinere. Dann sehe ich ab und an an den Rändern die Flocken. In den Beiträgen selber, habe ich schon seit ewigen Zeiten keine mehr gefunden. Liegt das evt. an dem Stil, den ja jeder individuell haben kann?

Ich habe derzeit "coffee 5.2" damit man die sehr hellen Flöckchen überhaupt dann erkennen kann.

oh, die Umstellung ist schon heftig. Hoffentlich packt das dein Mann calanthe_rosea . Der Körper muss sich da ja ganz schnell umändern, was auch die Ruhensphase angeht - und dass ist nicht so einfach und kann u.U. dann zu Schlafstörungen führen. Bei einen meiner Onkel war das damals ganz krass...

oh ne blackcat , das ist ja die never-ending Story bei dir. :kopfkratz:Hab es ja drüben schon mitbekommen was du da mitmachst. Das war doch schon mal viel besser. Ich verstehe das gar nicht, dass da die Medizin da so machtlos ist. Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass es hoffentlich doch noch mal endlich ausheilt. :streicheln::daumen: