Dafür sind die Österreicher/innen umso erfolgreicher…
Beiträge von NetCat
-
-
….wollte eigentlich abschauen schreiben….
-
Find ich abartig - und außerdem bin ich mir nicht sicher, ob das der Katze guttut. Verträgt die Menschenmilch?
-
Ich finde ein Punkt fehlt auf der Liste. Das Vertrauen und der offene Umgang miteinander. Dieser Punkt, dass der TA evt. mit Fachausdrücken um sich wirft und du dich nicht traust zu fragen, das zeigt mir, dass man dann auch kein wirkliches vertrauen hat um da einfach mal nach zu fragen....
Ja - das ist überhaupt das Allerwichtigste!
-
Da können wir uns was anschauen von den Spaniern!
-
Ein Christbaum gehört eigentlich auch dazu…
Bild 15 Christbaum
-
Wir haben 4 Klos für 2 Katzen. 2 Im Keller, 1 „draußen“ im Wintergarten und 1 im Gang.
Mit ganz wenigen Ausnahmen wird immer nur eines benutzt - allerdings wird gewechselt…..
Ausgeräumt wird in der Früh und am Abend, alle 2 Wochen werden die Klos gewaschen. Das noch brauchbare Streu wird weiterverwendet.
-
Wie kann man nur - das soll ein HOCHHALTEN DER TRADITION sein????
Einen Monat lang feiert man in der Wüste nordöstlich von Riad ein riesiges Fest der #Kamele. Zahlreiche Rennen, ein Basar für Kamele und Zubehör, Auktionen und Schönheitswettbewerbe in mehreren Kategorien ziehen jährlich Züchter aus aller #Welt an, die ihre #Tiere vorstellen, neue erwerben und Kontakte knüpfen.
Schönheitsbewerb in Saudi-Arabien: 40 Kamele wegen Botox disqualifiziertAlles, was in der saudischen Kamelwelt Rang und Namen hat, versammelt sich aktuell beim King Abdulaziz Camel Festival, um alte Beduinentraditionen…orf.at -
Danke, Claudia - das hab ich eh verstanden.
Ich hab ja auch geschrieben, „ich wußte nicht“ weil ich diesen Begriff vorher nie gehört hatte!
-
Bin bei Euch, Kuhfellchen und Danny.
-
-
….und schon wird gearbeitet…
Rax-Waldbrand: Wien startet AufforstungNach dem verheerenden Waldbrand im Schneeberg-Rax-Gebiet Ende Oktober beginnt jetzt die Aufforstung. Das Waldgebiet gehört der Stadt Wien. Deren Försterinnen…wien.orf.at -
Es sei ihr vergönnt!
-
So kann man auch mit dem Lockdown umgehen! Das gefällt mir - abgesehen davon, dass ich nicht wußte, was eine Fischerleuchte ist…
Kinos spielen Schach gegen Langweile
Um nicht in Vergessenheit zu geraten, bespielen die Wiener Kinos im aktuellen Lockdown erneut ihre Fischerleuchten. Nach harmlosen Kurznachrichten über Popcorn hat das Gartenbaukino nun das Stadtkino zum Schachspiel herausgefordert.
Kinos spielen Schach gegen LangweileUm nicht in Vergessenheit zu geraten, bespielen die Wiener Kinos im aktuellen Lockdown erneut ihre Fischerleuchten. Nach harmlosen Kurznachrichten über Popcorn…wien.orf.at -
Ja, toll unsere Burschen! Gestern noch ein Sieg dazu. Und auch Sara Kramer hat einen Sieg zu verzeichnen.
-
Jeder User hier im Forum ist ein freund von mir
Bäerli, das hast Du wunderschön gesagt!
-
Jetzt bin ich total verwirrt….
Zuerst: die Krippe ist fantastisch und originell durch den Bulli.
Aber - ist der Freund vom Bäerli Landleben? Oder kombiniere ich falsch?
-
Ich gebe Kuhfellchen Recht - allerdings würde ein bißchen Sorgsamkeit dazu auch noch helfen, die Ansteckung zu minimieren. Allein die ungeliebten FFP2 -Masken helfen tatsächlich viel und bißchen Abstand und Händehygiene tut ein Übriges - und ist ja nicht soooo schrecklich. Man gwöhnt sich ja sogar da dran.
Das Problem mit den Impfgegnern wird vermutlich auch die Impfpflicht nicht lösen, fürchte ich.
-
-
Was für eine wunderbare Idee! Da haben sich die Landwirte aber viel Arbeit gemacht. Einfach nur schön!