Heute hat sich bei mir auch ein Blatt zwischen den Schneeflocken verirrt!
Beiträge von NetCat
-
-
Mir hat bei den ganzen Massnahmen besonders das Böllerverbot zu Silvester gefallen. Für Haus-und Wildtiere das zweite Mal, dass sie diesen Stress nicht haben müssen
Ja, das gefällt mir auch - die Frage ist nur, ob sich wer dran hält…bei uns war es letztes Jahr nicht viel weniger Geknalle als sonst.
-
Ich kann es ja nur aus der Ferne beurteilen, aber ich denke, Frau Merkel hat einen guten Job gemacht. Mit viel Rückgrat und Ehrlichkeit. Und auch Einsicht für gemachte Fehler.
-
Jetzt habt Ihr also auch den Lockdown für Ungeimpfte...
Bei uns hat der genau eine Woche gegolten, dann gab es Lockdown für alle.
-
Türchen Nr.1 ist offen
-
Ich kann mich noch zurückhalten
Auf jeden Fall vielen Dank dafür,
, Mac und
-
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnen und vielen lieben Dank allen, die für Shiva gestimmt haben😽😽😽
-
-
Klingt abwechslungsreich! Ich hab schon einige Bücher von Andrea Schacht gelesen.
-
Wir haben jetzt seit 2 Wochen Lockdown für Ungeimpfte und seit einer Woche Lockdown für alle. Die Zahlen sind leicht im Sinken. Es ist leider der Lockdown das einzige halbwegs wirksame Instrument, da der Menschenverstand nicht ausreicht. Allerdings sieht man, dass der Lockdown sehr lasch eingehalten wird. Es ist fast genauso viel Verkehr und es sind auch viele Menschen auf den Straßen.
Sollten wir es trotzdem schaffen, dass die Zahlen weiter runtergehen, wird der Lockdown am 12.12. für Geimpfte beendet.
-
Die sind extrem süß und kuschelig - und so winzig! Hoffentlich geht alles gut weiter.
-
Tolle Smileykekse. Hast Du eine Form dafür und machst Du die freihändig?
Mit einer zweizinkigen Cocktailgabel! Eigentlich mach ich immer irgendwelche Muster, aber gestern dachte ich mir, das schaut eigentlich wie Augen aus und hab die Smileys gestochen
-
Während der Teig für die Vanillekipferl gerastet hat, hab ich schnelle Kekse für die Seele gemacht. Es gibt eh so wenig zum Lachen….
2E038F03-46E9-4EFE-99B3-70736B487A9F.jpg
Dann waren die Kipferl dran
-
Hoffentlich kann Dir bald jemand wirklich helfen…..✊🏻
-
Es ist wieder soweit - dieses Jahr bekomme ich 2 Kisten im Abstand von 4 Wochen. 🍊🍊🍊🍊🍊🍊🍊🍊🍊🍊
Das email kam heute:
Hallo Susanne 👋
wir haben deine Bestellung bereits in die Hände des Transportunternehmens gegeben und ihr eine gute Reise gewünscht, damit sie wohlbehalten bei dir ankommt.Ich freu mich schon!
-
Als Kind hab ich ihn gehasst - wir mussten den sehr oft essen, denn es war fast das einzige Gemüse, das es im Winter gab. Und dann noch immer mit einer dicken Einbrenn. Echt grauslich.
Aber ich hab da ein paar interessante Ideen gesehen….
-
Leider ist das so. Trotz allem ist die Impfung der einzige Weg aus der Pandemie. Die Impfstoffe können sicher angepasst werden, sollte es notwendig sein.
-
-
Ich finde Midas ganz entzückend. Er wirkt auch völlig gesund. Und vielleicht kann er ganz besonders gut hören?
-
Mein absoluter Superstar. Der beste Sänger aller Zeiten und der charismatischte. Er war einfach genial. Verrückt und exzentrisch - und ein großer Katzenliebhaber!!!