Der islamische Friedhof in Wien-Liesing verweigert dem Wien-Attentäter das Begräbnis. Das berichtete der „Kurier“ am Mittwoch. „Wir hatten das Gefühl, etwas tun zu müssen“, sagte der zuständige Friedhofsverwalter Ali Ibrahim im Interview mit der Zeitung.
Beiträge von NetCat
-
-
Unabhängig von der Farbe, die wahrscheinlich eh in jedem Browser anders ausschaut, freu ich mich ein Bäerlinger zu sein.
Ich find die Wortschöpfung genial 🤩
-
Also bei uns scheint es doch etwas anders gehandhabt zu werden. Die Arbeitsinspektion schreibt:
Im Homeoffice erfolgt die Arbeitsleistung an einem fixen Arbeitsort, nämlich in der Wohnung der Arbeitnehmerin bzw. des Arbeitnehmers. Beim Mobile Working sind die Beschäftigten hinsichtlich der Wahl ihres Arbeitsortes nicht auf die Wohnung beschränkt.
-
Ich muss direkt mal herausfinden, ob das bei uns auch so ist. 🤔
Ich arbeite tageweise von zu Hause. Also flexibles mobiles Heimwerken?
-
Der schaut richtig köstlich aus😋
-
So gehen die Wiener mit Katastrophen um. Das, was ein Hausbewohner dem Attentäter nachgeschrien hat, ist zum Ventil für alle geworden #schleichdiduoarschloch...
-
Euch allen vielen lieben Dank für die Anteilnahme
Es gibt aber auch die hellen Momente in diesem schrecklichen Geschehen:
3 junge Männer- 2 türkischstämmige und einer aus Palästina - haben einem verletzten Polizisten geholfen und so wahrscheinlich das Leben gerettet:
-
Nein, ich wohne nicht in Wien - aber ich arbeite da. Also bin ich den ganzen Tag in der Stadt.
Heute ist es sehr gespenstisch. Immer noch viel Blaulicht, und wenige Menschen auf der Straße und die Stimmung gedrückt.
Niemand spricht heute über Corona, obwohl heute der 1. Tag des neuen Lockdowns ist.
Deswegen waren gestern auch so viele Leute unterwegs- die wollten den letzten Abend vor der Ausgangsbeschränkung ausnützen - und das Wetter war wie im Frühling.
-
Ich bin ja auch näher an Geschehen🤓
-
Das mit den Kindergärten und Schulen stimmt nicht. Es wurde die Schulpflicht aufgehoben, also die Eltern können die Kinder zu Hause lassen, wenn sie sie betreuen können. Und die Bevölkerung wurde aufgefordert, möglichst zu Hause zu bleiben und vor allem die Innenstadt zu meiden.
Jedenfalls ist es sehr schlimm..
-
Es war ein Anschlag und der Polizeieinsatz ist noch nicht beendet. Es ist echt schlimm. Ein großes Lob den Rettungskräften, die unter Einsatz ihres Lebens die Verletzten geborgen und in Sicherheit gebracht haben. Ich bin zwar nicht direkt betroffen, aber trotzdem schockiert.
-
In Wien ist etwas Schreckliches im Gange. Es ist noch nicht klar ob Terroranschlag oder Amoklauf . Es ist von mehreren Toten und Verletzten die Rede.
-
Ist eine gute Idee👍🏻
-
Ich bin keine Computerspielerin - aber das Suchspiel hat echt Spaß gemacht! Dankeschön
Bäerli!
-
Bei uns gibt es ab 3.11. „Lockdown light“:
Gastronomiebetriebe müssen schließen - Lieferservice erlaubt
Theater, Konzertsäle, Kinos und Freizeitbetriebe müssen schließen
Veranstaltungen werden abgesagt
Private Treffen extrem eingeschränkt
Eine nächtliche Ausgangsbeschränkung zwischen 20 und 6
Hoffentlich bringt‘s wenigstens was
-
Ein toller Schauspieler und toller Mensch ist von uns gegangen.
-
Bei uns steigen die Zahlen erschreckend. Morgen werden neue Maßnahmen bekanntgegeben. Es wird ein Lockdown light werden vermutlich. Am schlimmsten wird es wieder Gastronomie, Hotellerie und Künstler treffen. Es ist schlimm.
-
Mir geht’s meist anders. Ich kaufe ein paar Dosen zum Kosten und die Katzen fressen mit Begeisterung. Darauf hol ich in größeren Mengen und.....den Rest könnt Ihr Euch wohl denken.
-
Ich hatte auch eine Spinne und jetzt grad eine schwarze Katze
-
Tät ich auch nicht zurückschicken 😍😍😍