Ich kann die Kerzen auch sehen
Beiträge von NetCat
-
-
Viel Glück Euch Beiden- lustig ist das sicher nicht.
-
Ein wenig Langeweile, viel Zeit, Geschick und Geduld. Toll sehen die aus.
-
Das sind doch die Whiskas Ausstechformen - die hab ich auch!
Ich habe heuer überhaupt keine Lust zum Backen.
-
Ich hab auch ein IPhone und ein IPad - bei mir hat es problemlos funktioniert. Das Kranichvideo kann ich auch sehen.
-
Wir haben in Deutschland heute wieder einen Höchststand ...
trotz Teil-Lockdowns
Höchststand trotz Teil-Lockdowns
Wir haben eine Stabilisierung auf sehr hohem Niveau erreicht, das sind jetzt die Auswirkungen des Lockdown light, der am 3.11. in Kraft getreten ist. In ca. 10 Tagen sollten dann die Zahlen ordentlich runtergehen, wenn der harte Lockdown seit Dienstag Wirkung zeigt. Hoffentlich. Die 7-Tage-Inzidenz liegt bei 497.
-
Heut war er (oder ein anderer) wieder da. Flog dann aufs Dach des Nachbarhauses- ich war wieder zu langsam-nur den Abflug erwischt...3989C178-FF7B-4182-B0E4-A03519902D9E.jpeg
-
-
So ein hübsches Vögelchen!
-
Ja, besonders die Flügelspannweite😮
-
-
Einen Schwarm Vögel oder einen Kranich NetCat ?
Einen Kranich!
-
Ich hatte vorige Woche einen im Garten. Leider war er so schnell wieder weg, dass ich ihn nicht knipsen konnte.
-
Bei mir hat das nur Coco gemacht. Und bei ihr hieß es eindeutig, dass ich den Fraß selber essen kann.
-
Ein wunderschönes Exemplar, der Eichelhäher. Zu uns kommen nur Spatzen, Meisen und Stieglitze.
-
Hab auch schon einige erwischt -
Bäerli!
-
In den Spitälern sieht es wirklich nicht gut aus - jetzt werden pensionierte Ärzte und Pflegepersonal zurückgebeten:
-
Soeben wurde offiziell bekanntgegeben, dass es ab Dienstag wieder einen Lockdown geben wird. Lebensmittelhandel, Drogeriemärkte, Apotheken, Post und Banken bleiben offen.
Die Schulen und Kindergärten werden auf Homeschooling umstellen, aber wer seine Kinder nicht betreuen kann, darf sie hinschicken. Und alle sozialen Kontakte sollen so weit möglich eingestellt werden. Das gilt jetzt einmal bis 6.12.
-
Tolle Mitbewohner habt Ihr!
-
Es geht noch viel schlimmer - bei uns liegt die 7-Tage Inzidenz jetzt bei 554. Die Spitäler sind bald überlastet, die Intensivstationen ganz besonders, wobei das Problem weniger bei den Intensivbetten als am Personal liegt. Geschultes Pflegepersonal für den Intensivbereich kann nicht so einfach nachgerüstet werden..
Alles das wird wohl dazu führen, dass Österreich wieder in den kompletten Lockdown gehen wird. Heute Nachmittag wird die Bundesregierung die neuen Verschärfungen bekanntgeben. Aber was bisher durchgesickert ist, wird es wahrscheinlich so ein Lockdown wie im Frühling werden.