In Wien ist etwas Schreckliches im Gange. Es ist noch nicht klar ob Terroranschlag oder Amoklauf . Es ist von mehreren Toten und Verletzten die Rede.
Beiträge von NetCat
-
-
Ist eine gute Idee👍🏻 -
Ich bin keine Computerspielerin - aber das Suchspiel hat echt Spaß gemacht! Dankeschön
Bäerli! -
Bei uns gibt es ab 3.11. „Lockdown light“:
Gastronomiebetriebe müssen schließen - Lieferservice erlaubt
Theater, Konzertsäle, Kinos und Freizeitbetriebe müssen schließen
Veranstaltungen werden abgesagt
Private Treffen extrem eingeschränkt
Eine nächtliche Ausgangsbeschränkung zwischen 20 und 6
Hoffentlich bringt‘s wenigstens was
-
Ein toller Schauspieler und toller Mensch ist von uns gegangen.

-
Bei uns steigen die Zahlen erschreckend. Morgen werden neue Maßnahmen bekanntgegeben. Es wird ein Lockdown light werden vermutlich. Am schlimmsten wird es wieder Gastronomie, Hotellerie und Künstler treffen. Es ist schlimm.
-
Mir geht’s meist anders. Ich kaufe ein paar Dosen zum Kosten und die Katzen fressen mit Begeisterung. Darauf hol ich in größeren Mengen und.....den Rest könnt Ihr Euch wohl denken.

-
Ich hatte auch eine Spinne und jetzt grad eine schwarze Katze

-
Tät ich auch nicht zurückschicken 😍😍😍
-
viel Glück beim Testen!
-
Sehr tragisch.

-
Da kommt man ja gar nicht zum Lesen vor lauter Fangen.

-
Ich wünsch auch baldige Besserung, Danny. Hoffentlich ist es nur ein grippaler Infekt.
-
Es müssen nicht immer gleich Pillen sein, oft tun es auch die guten alten Hausmittel! Publikumsliebling Christine Reiler, Allgemeinmedizinerin und Moderatorin der ORF-Gesundheitssendungen, nimmt sich eines uralten Wissens an und sorgt mit ihrem ersten Buch dafür, dass dieser Schatz nicht verlorengeht: Anhand der häufigsten alltäglichen Krankheiten und Beschwerden zeigt die Ärztin, welche "Zutaten" aus Küche und Garten ganz ohne Nebenwirkungen schnell und nachhaltig helfen - vom Saft des schwarzen Rettichs bis zum Salbei. Dass auch ein liebevolles Kümmern und Umsorgen heilsam ist, weiß die junge Mutter ebenso, wie dass eine Selbstbehandlung ihre Grenzen hat.
Und außerdem sieht man am Beispiel von Frau Dr. Reiler, dass Missen nicht nur hübsch sind. Sie war nämlich 2007 Miss Austria.

-
-
Babyelefant, 3-Lagig
Der Markenblock hat Form und Größe eines handelsüblichen Blattes Klopapier und misst insgesamt zehn Zentimeter Länge. Legt man zehn Markenblöcke aneinander, kommt man damit auf insgesamt einen Meter Mindestabstand – oder die Länge eines Babyelefanten. Das berühmte Tierbaby selbst ist ebenfalls auf der Marke abgebildet.
Auf so eine Idee muss man erst einmal kommen. Besonders gut (neben der Originalität) gefällt mir, dass die Marken mit Zuschlag verkauft werden, der für die Coronanothilfe verwendet werden wird.👍🏻
-
Brauche definitiv noch zwei Muffinbleche für solche Aktionen, dann hätte ich immer auf zwei Ebenen backen können
das denk ich mir manchmal auch bei Besteck oder Gläsern, etc. doch dann frag ich mich immer, wie oft ich solche Aktionen mache....und komme zu dem Schluss für ein-, zweimal im Jahr kann ich auch improvisieren...
Die Muffins sehen aber wirklich zum Anbeißen aus

-
Fast noch kleiner .... aber wie Bäerli in der SB geschrieben hat, flattern die nur in der Nacht

-
Die Fledermäuse kann man aber nicht fangen🤔
Ich zumindest nicht🦇🦇🦇🦇🦇🦇🦇🦇
-
Ich war gestern einkaufen - und Klopapier in Hülle und Fülle. Auch sonst haben die Leute ganz normal eingekauft. Keine Spur von Hamstern. Ich werde mich immer mit Schrecken an den 13. März erinnern ( ich geh immer nur am Freitag einkaufen), als ich nichtsahnend zum Merkur kam und dann das:
78C5F8EF-EE22-454E-996D-4B189DEFA493.jpeg
Ich musste etwa 20 Minuten warten, um reinzudürfen und drinnen war die Hölle los. Die Regale fast leer und bei der Kassa schlimmer als jemals zu Weihnachten.