Das muss wirklich schlimm sein! Wir haben zum Glück einen Kaminofen zusätzlich.
Beiträge von NetCat
Guten Abend Gast. Schön dass Du mal hereinschaust!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Genauso soll es sein! Alle sind zufrieden.

-
Das ist extrem unangenehm-grad an den kältesten Tagen.
-
Der sieht wirklich toll aus - hoffentlich sehen das die Katzen auch so. Mir gefällt er jedenfalls

-
Das schaut nachmachenswert aus! Und ich denke, dass Du es problemlos einfrieren kannst.
-
Oje, das klingt aber ziemlich schmerzhaft. Ich wünsche baldige Besserung!

-
Da kommt aber ganz schön was zusammen! Sagen Deine Gäste wenigstens DANKE 😉?
-
Einfach entzückend!
Da ist mir sofort die Geschichte von der #Katze, die drei Entenküken gemeinsam mit ihren Babies aufzieht, eingefallen. Und ich hab sie sogar noch gefunden, obwohl schon einige Jahre her..
-
Auch ich bin der gleichen Meinung - Du hast die einzig richtige Entscheidung getroffen. Ich wünsche Dir noch soviel wie mögliche schöne Stunden mit Zoe. Solange es ihr gut geht, soll sie das Leben genießen dürfen.

-
Mhhhh!
-
Ich denk da auch an Schilddrüse oder Leber. Wie schaut denn der Stuhl aus? Lebererkrankungen zeigen sich oft in der Farbe der Häufchen.
Aber mit 15 ist er halt auch schon im hohen Alter...
-
Ja, es mussten leider viele de armen Koalas sterben, da sie ihr Fluchtinstinkt auf die Bäume getrieben hat, wo sie in der Falle waren...
Ich hab noch ein Foto vom armen Paul 😢
-
Das kann ich nur bestätigen, da wir bei uns im Geschäft auch Puzzles verkaufen-sofern wir welche haben.
Aber noch um Vieles größer war der Hype beim Schach. Dieser wurde durch eine Netflix - Serie ausgelöst . Das Damengambit. Innerhalb von 2, 3 Wochen vor Weihnachten waren wir KOMPLETT ausverkauft, und konnten nirgends Nachschub auftreiben. Ich habe die Serie nicht gesehen, aber meine Nichte hat mir erzählt, dass die grandios gewesen sein soll.
-
Du bist der Beste ! Danke schön

-
Als letztes Jahr die katastrophalen Buschfeuer in #Australien wüteten, hab ich Paul adoptiert, einen kleinen #Koala mit schweren Verbrennungen. Im Sommer erhielt ich die Nachricht, dass Paul es nicht geschafft hat.
Jetzt wär es an der Zeit gewesen, die Adoption zu verlängern. Da das aber leider nicht möglich war, hab ich somit ab heute ein neues Adoptivkind, das ich seiner wunderschönen blauen Augen wegen ausgesucht habe. Hoffentlich hat Lion Leo mehr Glück als Paul.
-
Tatsächlich! Dankeschön Cheffe

-
Erledigt! Dankeschön (wenn ich mich recht erinnere, hatten wir das vor Urzeiten schon )

-
Den werd ich sicher ausprobieren, sobald es Rhabarber gibt.
-
Meine Mutter kommt am 28.1. dran - sie ist allerdings schon 92.
Meinen Mann und mich habe ich vorregistriert, aber das dauert zumindest bei mir sicher noch länger...Franz sollte früher drankommen, da er über 70 ist und außerdem COPD-Patient.
-
Mir gefallen die Faschingssymbole auch sehr gut, danke schön!