Ich denke, immer wenn man von einem schwererkrankten Tier liest, fallen einem die eigenen Erlebnisse wieder ein. Das ist aber auch gut, denn man muss ja damit fertig werden. Jeder meiner Verstorbenen hat einen Platz in meinem Herzen, den niemand anderer einnehmen kann.
Das CBD Öl kann sicherlich helfen, aber natürlich ist Vorsicht geboten und nur in Absprache mit dem TA.
Und - ja! Solange die Katze Lebensqualität hat, muss man über keine gravierenden Schritte nachdenken.
Bei mir war Feuer am Dach, als Coco aufgehört hat, sich zu putzen. Meiner Meinung nach soll eine Katze fressen, sich putzen und spielen. Tut sie das nicht mehr, stimmt was nicht.
Ich bin mit wem auch immer zum TA gegangen, wenn sie „wie eine verwelkte Blume“ ausgeschaut haben. Ich denke, Ihr wisst, was ich meine. das Katzenfell zeigt leichte oder schwere Erkrankungen sofort.
Ich wünsche Dir und Zoe noch eine schöne Zeit. Solange sie nicht offensichtlich leidet, ist alles möglich. Vielleicht ist es ja auch gar nicht ganz so schlimm.