Quark
Beiträge von NetCat
Guten Abend Gast. Schön dass Du mal hereinschaust!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Wie geht’s Zoe denn heute?
-
Oje, das klingt nicht gut. Hoffentlich ist es nix Schlimmes und Zoe wird bald wieder gesund. Du könntest es vielleicht auch mit ein bisschen Suppe versuchen, da kriegt sie auch gleich Flüssigkeit.
-
Ich hab's auch von facebook. Das war mein erster Versuch. Ich wollte es einfach einmal ausprobieren. Jetzt werd ich nachdeken, ob es lohnt, einen Baum zu adoptieren. Dazu müßte ich allerdings schauen, dass jemand mit mir teilt. 10kg alle zwei Wochen sind zuviel.
Geklappt hat es super und auch die Qualität ist topp. Ich bin zufrieden. Dieser Brief war mitgepackt:
-
Wenn wir so weitermachen, haben wir noch dieses Jahr alle vertilgt

-
Um 11 sind sie gekommen, und das erste Kilo haben wir schon verputzt (zu zweit). Und sie lassen sich super schälen und haben keine Kerne!
-
Ich habe soeben meine Clementinen bekommen! Direkt aus Spanien über CrowdFarming. Sie sehen gut aus und schmecken köstlich - und ich werd einige verschenken (10 kg sind doch ganz schön viel). 3 Stück mußte ich aussortieren. Was mir am besten gefällt: sie sind unterschiedlich groß !
-
Doch, dieses besch..... Jahr kriegt eine Verlängerung - 2 Extrastunden ...
-
Es ist wie fast bei allen Naturheilmitteln oder Kräutern oder Gewürzen:
Die Dosis macht das Gift. Auch bei den allerbesten ist ein Übermaß zu vermeiden...
-
So schlecht schaut das gar nicht aus! Und das Wichtigste ist doch, dass es schmeckt.
-
Die sind ja phantastisch!
-
Bäerli, das ist eine sehr tolle Reaktion. Selbstverständlich darf jeder manchmal grantig oder genervt sein - aber es einzusehen und sich entschuldigen, da gehört schon was dazu.

-
Wir haben auch seit langem das Premiere Blue Control, und sind alle sehr zufrieden damit.
-
Ja, hab ich auch gehört - nur find ich die Argumentation extrem unlogisch diesmal.
Weil sich zu Weihnachten mehr Leute treffen werden, ist ein Anstieg der Infektionen zu erwarten und aus diesem Grund sperr ma zu - und was werden die Leute dann machen? Sich noch mehr treffen.
Meiner Meinung kontraproduktiv.
-
Schöne Vorschläge! Bei mir mangelt es allerdings nicht an der Idee, sondern an Zeit, Geschick und vor allem Geduld.....
-
Da bin ich schon vom Lesen betrunken 🥴

-
Stimmt NetCat mir tun die Politiker leid. Sie können es nur falsch machen. Ich drücke denen und uns jetzt die Daumen, dass es besser wird
Genauso ist es. Bei unserem ersten Lockdown haben alles gesagt, es sei nicht notwendig und viel zu früh. Beim 2. es wäre schon viel früher fällig gewesen....
Abgesehen von den Leugnern und notorischen Querulanten, denen soundso nix passt.
-
Kam bei uns auch in den Nachrichten. Ich möchte solche Entscheidungen nicht treffen müssen.
-
-
Mein Mann und ich waren heute beim freiwilligen Massentest. Beide negativ.