Mir ist es ehrlich gesagt egal.
Beiträge von Just-Me
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Du mal hereinschaust!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Diese Manschetten hab ich auch, die kann man in einer Gärtnerei kaufen... aber ich muss den ganzen Baum schützen, also auch die Krone, da muss man dann aber "größere Geschütze" auffahren. dazu habe ich aber keine wirkliche Lust
-
Das ist alles richtig aber das interressiert halt manche Anbieter nicht.
ich kann mit dem telekom receiver auch aufnehmen aber nichts überspielen. (Könnte ich schon, also die Sperre umgehen, mache ich aber nicht)
-
Das wird mit absicht gemacht, so versuchen sie zu verhindern das Raubkopien erstellt werden.
-
Uuuuuuuh ein Fliegenpilz... die finde ich ja am allerbesten

Schöne Bilder danke für's zeigen
-
Die waren auch schon so da... die Fusspueren haben sie verraten

was die auch gerne machen ist an meinen jungen Obstbäuemen die Blätter und die Rinde abfressen

-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und auch an die die mitgemacht haben
-
ja die waren meine Lieblingsblumen, vor allem die gelbe
-
Ich habe das Bild dazu gefunden... der Baum wo die drunter stehen war eine Goldparmäne, Gelb/orange Apfel, schneeweisses Fleisch und angenehm süss/sauer.... klar das die da Dauergast waren

Vor allem schaut euch mal das üppige Grüns im Hintergrund an.... nichts davon ist mehr da

-
Aber hallo... du ersetzt ja einen Kleiderhandel!
-
So eine hatte eine frühere Nachbarin auch mal. Hat aber bei ihr nicht lange überlebt.
Jetzt machst du mir aber Angst

-
Das sind Koikarpfen , oder?
Finde ich super, dass du uns das zeigst,
und du selber kannst dir nochmal selbst in Erinnerung rufen, wie alles begann.Nein das sind/waren normale Goldfische, diese Bilder sind vor der Flut entstanden.
-
-
-
ich dachte KDE und Cinnamon sind böhmische Dörfer
Nein das sind verschiedene Desktopoberflächen, wobei das Cinnamon an den Windows Desktop angelehnt ist
-
Seit ich Linux nutze habe ich bemerkt was man eigentlich alles verändern kann.
Wenn ich die volle Packung (optisch) haben möchte dann würde ich KDE nehmen....
-
Die Optik war eigentlich zweitrangig, es lief halt gut
-
ja xp war ja auch ein tolles BS...
-
Mein Desktop, ich habe einen Hintergrundwechsel installiert der mir jeden Tag ein anderes Motiv bereit stellt
Bildschirmfoto vom 2022-10-29 17-22-37.png
Mein ZTE Blade 10
-
Oy nach Saison angepasst^^
Ich habe auch etwas neues, aber ich glaube nicht, dass ich das zeigen kann
wieso nicht, komm schon dann zeige ich dir meinen auch
