Oy...interessanter Text
https://www.pcwelt.de/article/…oener-als-windows-11.html
Leider ist das Video nur eine design-Idee, aber wenn z.B. das "10er" oder auch das "11er" so aussehen wuerden, faende ich das schon schick^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn es dann auch so gut wäre wie das 7er dann wäre das auf jeden Fall ne Sünde wert.
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.