Mac dann ist doch wieder alles in Ordnung ![]()
Beiträge von Just-Me
-
-
M;ir ist es noch nicht angeboten worden.... ich lass mich mal überraschen
-
Noch Fragen?
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ganz tolle Bilder!!!!
-
ich hatte damals sogar das win 3 gehabt, angefangen hatte ich aber mit MS-Dos 5.0
-
ich verstehe immer noch nicht warum die Updates allgemein so lange dauern bei win?
wenn die da Mal ein Update für raus bringen würden

-
meine Pilze wachsen bei Aldi und co in der Gemüseabteilung

-
ich meine zu glauben das es welche sind.
da ich aber kein Experte bin rate ich grundsätzlich davon ab selbst gepflückte Pilze zu essen!
-
herzlichen Glückwunsch an alle die mitgemacht haben ich finde jedes Bild war Gewinn
-
Obs den Grundstückseigentümern hilft?
nö ...
-
Schöne Bilder die du uns da zeigst, danke
-
das habe 8ch auch so gemacht.
Sascha hat auch ein Upgrade Tool gebastelt welches unbedarfte Admins bedenkenlos einsetzten können um in den Genuss der kostenfreien Plugins zu kommen
-
Dann musst du mal mit deinem Mann reden...

-
Weiß noch nicht was ich aus der einen mache. Mal,sehen
Zitronen Limonade?!
-
kein Problem.
-
Dann schaue ich morgen mal in deinen Store...
Ich weiss ja das du Kekse nimmst

-
ja es ist von Mipu und ist Kostenfrei
-
Sie lieben auch Birnbaumblätter und Rinde von jungen Birnbäumen

-
ich meine sogar das es CSS Code gewesen ist, bin mir aber gerade gar nicht mal so sicher.
Könnte auch von MIPU https://wbbsupport.de/forum/ gewesen sein. ich hab das schon ewig...
Ich geh mal auf die Suche und sag dir Bescheid wenn ich es gefunden habe
-
Hä??? wie jetzt... ein 29€ Ticket ja, aber nur als Jahresticket und kann aber bis Dezember gekündigt werden????
was isń das jetzt???