wenn du über Steam zockst geht es auch mit linux
Beiträge von Just-Me
Guten Abend Gast. Schön dass Du mal hereinschaust!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Ich hab immer noch Linux, das wird sich so schnell auch nicht ändern.
Ich hab halt win 11 auf einer zweiten SSD zum rumspielen
-
Ich hab bis heute immer noch kein Update 22H2 angeboten bekommen, ist mir eigentlich auch egal...
-
Ich darf dsowas nicht lesen, da brennen mir sonst die Sicherungen durch



-
Freut mich wenn ich dir helfen konnte, wenn auch nur virtuell
-
Klar du schaffst das... und ja du hast recht, wir haben auch alles bei einem Anbieter, damit spart man sich ne Menge Aufwand
-
Ja das stimmt ... ich kann schon machen was ich will und von wem ich will aber normalerweise müsstest du auch den Anbieter aussuchen können.
Der Vermieter kann dir doch nicht deinen Provider vorschreiben?! Oder???
-
Ich hab einen Reciver von der Telekom, da habe ich Magenta TV.
-
Sorry ich habe kein Vodafone, von daher muss ich passen
-
Das Teil kenne ich nicht, aber du könntest doch googlen...
-
Naja er misst die Werte... und wenn etwas nicht stimmt kommz ein Techniker
-
Hier kommt auch regelmässig der Schornsteinfeger und misst die Heizung durch, deswegen verstehe ich dieses "Zwangsmessen" nicht so wirklich
-
Bild 16
Sonnenaufgang im Herbst
Bild 17
Waldidyll
-
Jeden tag was neues was man machen muss, die versuchen aber auch mit aller Gewalt die Leute auf Wärmepumpen und Co umzusatteln.
Ist nur witzig, denn wo soll der ganze Strom herlommen den wir benötigen???
Aber wir'sind ja gewöhnt das in DE das Pferd immer von hinten aufgesattelt wird.... und das Ausland lacht sich über uns schlapp.
-
Du kannst doch die Updates ausstellen , dann wirst du nicht mehr belästigt.
Aber nur zeitlich begrenzt, dann wird es installiert ob du willst oder nicht
-
Wie gut das man bei win irgendwann gezwungen wird das Update durchzuführen

Ein weiterer Grund für mich dieses System abzulehnen...
-
Tolle Bilder... ich muss auch mal wieder Bilder machen...
-
Ich gehe mal schwer davon aus das er die Plugins auch nicht ohne Hintergedanken übernommen hat, was ja auch völlig legitim ist.
Ich bin halt froh das die Plugins überhaupt weiter entwickelt werden.
-
man bloß gut das niemand weiß dass das "cloudhosting" meine idee war

Aha.... du warst also derjenige welcher....

-
Softcreator übernimmt mit sofortiger Wirkung sämtliche Plugins von BeMananas.
Alle Kunden von BeMananas werden gebeten ihre Kontaktdaten und ihre Plugindaten an softcreator zu übermitteln um ihre Plugins weiter gepflegt zu bekommen.