Beiträge von Just-Me
Guten Morgen Gast. Schön dass Du mal hereinschaust!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Da ist er also, der #Schwalbenschwanz... hab ihn gar ned so groß in Erinnerung... er scheint ein großer Fan von dem #Chinesischen #Flieder zu sein... kann ich verstehen, denn der duftet so betörend
-
sehr schön

-
Das ist lieb geneint aber ich halte, ausser Abstand, nichts von facebook
-
War bestimmt ne Menge arbeit? sieht schön aus
-
Ich weiss es wirklich nicht, ist aber auch nicht schlimm, hauptsache blüht

-
nein, ich habe nur Signal oder Telegramm
-
-
Ich bin froh, da auf Eis-Perfekto gestoßen zu sein. Kenne den Erfinder auch persönlich. Mit seinem Pulver kann man eigentlich alle Geschmäcker zufrieden stellen.
Hast du da irgendwie einen Link, denn ich habe auch eine 2L Eismaschine mit Kompressor

-
Soooooooooooooo schön

-
Ich mag es mir gar ned anschauen

-
Sind die nicht giftig????
-
ich begegne fast Tag täglich irgend welchen Tieren, Insekten usw.
klar grob einordnen kann ich sie schon aber manchmal bin ich doch ratlos so wie in diesem Fall.
Diese #Raupe ist riesig

bestimmt 5 -7 cm lang und gut 1 cm im Durchmesser....
weiss zufällig was das für eine Raupe ist?
-
hast du eine Eismaschine?
-
Hummeln haben keinen Stachel
Stimmt nicht ganz, weibliche Hummeln haben Stachel
Allerdings nicht bei jeder Hummelart.
Danke
jetzt hab ich wieder etwas gelernt! -
Eine sehr schöne blütenpracht, gefällt mir sehr gut
-
gestochen hat mich auch noch keine Hummel.
Hummeln haben keinen Stachel

Sehr schöne Bilder, danke für's zeigen
-
Kannst du nicht eine "Art Holzgestell" bauen und das mit einem Gitter versehen? so eine Art Kasten?
-
Als selbst betroffener fühle ich mich teilweise verarscht und im Stich gelassen....
-
ich warte noch auf Antwort von WL was ich denn nun tun kann... bin mal gespannt