Und schwupp der nächste klops... wenn man ein Thema ignoriert (wurde ja angekündigt das dies dann möglich ist) ist es unter umständen (fast) nicht mehr möglich das rückgängig zu machen... hab ich bei mir und in einem anderen Forum getestet.
Die seiten sind dann erstmal wech, wohin... keine Ahnung, da wo sie sein sollten finden sie sich auf jeden Fall schonmal nicht.
Sowas ist sicherlich nicht förderlich für den Verkauf des Upgrades bzw der Anreiz für ein Upgrade.
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.