iPhone 10 und natürlich Bluetooth immer an, sonst funktioniert es ja nicht
Beiträge von Danny
-
-
och, wir haben Spaß mit ihr
Bisher macht sie was sie soll. Einiges muss man ihr beibringen. Und manchmal ist es lustig, wenn im TV jemand Alexa sagt.
Dazu kommt, dass wir Sonos-Boxen haben, die Alexa-kompatibel sind. Allerdings hören die nicht immer richtig
-
ich habe die App von Anfang an. Der Akku leidet nicht. Alles gut. Bei meinem Partner auch.
Ich sehe durchaus Sinn in der App wenn sie genutzt wird.
-
bei uns wohnen mehrere
-
sehe auch nix
-
Die gekauften Haselnüsse sind nicht so gut. Sie müssen so lange mahlen, bis Öl austritt. Dann wird es wesentlich cremiger
Aber so ist schon mal gut. Ich habe es letztens mit Sahne statt Wasser gemacht
-
Ich will auch mal wieder Brot selber backen. Aber nicht im Brotbackautomaten, sondern im Topf oder Römer im Backofen
-
Hihi, heute ist Tag der Jogginghose. Ich liege mit einer auf dem Sofa
-
Naja, ein Bisserl mehr Geld wollen die schon sehen, wenn man den abhaken liest
-
Den gibt es bei Rossmann, Edeka, dm usw,
-
Die Säure greift die Magenschleimhaut zusätzlich an. So hat es mir mein Arzt gesagt und ich habe es auch gemerkt
-
Mit Tomaten koche ich sehr viel. Nur bei einer Magenschleimhautentzündung sollte man sie wegen der Säure weglassen
-
Ich liebe Nutella aber nur das Echte. Seit dem die die Rezeptur geändert haben mag ich es nicht mehr so gern. Dazu kommt, dass ich das Palmöl soweit möglich weglassen möchte. Da ich gute Haushaltsgeräte daheim habe habe ich besch, den Aufstrich selbst zu machen.
Beim erstem Mal schmeckte er gut war aber nicht cremig, weil ich einfach zu wenig Flüssigkeit reingetan habe. Eben habe ich ihn ein zweites Mal hergestellt u d jetzt ist er genau richtig.Vielleicht ist das Rezept ja auch was für Euch
-
#Mohn-Eierlikör-Guglhupf
#Bananen-Haselnuss #Kuchen
Unglaublich cremiger#NY CheeseCake
(Für Kuchen gibt es übrigens noch kein Label