Ich finde diese Staffel einfach klasse, macht sehr viel Spaß zuzuschauen
Beiträge von Danny
Guten Tag Gast. Schön dass Du mal hereinschaust!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Genau
ich denke, die werden alles dicht lassen. Ich hoffe es. Ich denke, dass sie auch bald die Schulen wieder schließen, denn irgendwie sind da doch immer mehr, die positiv sind. Lassen wir uns überraschen.Wir haben uns vorgestern jedenfalls wieder was von unserem Mazedonier geholt und Samstag gibt es Rohe Roulade. Wir unterstützen hier so gut es machbar ist.
-
Bitte, bleibt positiv. Das wird. Ganz bestimmt. Die Kurve wird flacher. Sie geht nicht spitz zu. Alles wird gut

Allerdings wird der Lockdown sicher weiter gehen. Wir müssen sicher noch bis Februar ausharren. Wir schaffen das!
-
Rohe Champignons schmecken gut. Allerdings kenne ich sie auch dann nur nur im Salat
-
hmmm.... dann wird er woanders beigesetzt. Unter die Erde kommt er so oder so.
-
Du kannst dann nur nicht die Fahrt-Kilometer absetzen. Ansonsten macht man die Erklärung wie gehabt. Kann da aber gerne meinen Chef fragen, sitze ja beim Gesetzgeber
-
Sieht gut aus

-
-
Man kann bis zu 10 Fotos auch gleichzeitig in einen Beitrag packen
-
Sehe ich wie
bei mir hat er bisher auch immer angepasst -
Jaaa

Und der ist auch wieder toll geworden

-
-
Genau hubuline (warum hast Du Dich nicht
genannt)Und da kannst Du nach dem Hochladen wählen
-
Juchuuu, es gibt gute Nachrichten in Sachen Impfstoff
-
Wenn Du Orginal anklickst sieht man gleich alles vom Foto
-
Alles wohl noch im Fluss
-
Ist ja witzig. Da wird es dann ja einige geben, die das basteln können
-
das wäre ja schade aber gut, ist dann so aber so ist es bunt (finde ich nicht schlecht). Nur zur Orientierung ist das verwirrend
P.S. Habe gerade geschaut, Admins sind rot
-
Ich habe schon wieder eine Frage

Wenn ich in der Sabbelbox schreibe, bin ich türkis (toll, ist meine Lieblingsfarbe
)Wenn ich aber bei der anwesenden Mitgliederliste gucke, sind die Bärlinge grün (naja
)Kann man das nicht vereinheitlichen?
Aber vielleicht hat das auch einen anderen Sinn?
Sorry für meine Neugier

-
Das ist anders geladen. Nicht über den Dateianhang