Der ist jedes Jahr da, freu
Beiträge von Danny
Guten Tag Gast. Schön dass Du mal hereinschaust!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Ja, das weiß ich aber mancher ist dort nicht angemeldet
-
Wie jedes Jahr habe ich auch wieder #Vogelhäuser aufgestellt. Bisher hatte ich noch keine Möglichkeit, Fotos zu machen. Aber heute Morgen dann dieser Besucher
versuche nach und nach die anderen Besucher vor die Linse zu bekommen19CF2EFD-4870-4882-8B69-CF5FE0F3116A_autoscaled.jpgA166F3A3-3761-4613-8E10-31066659A081_autoscaled.jpgCB5876D6-50F3-4387-B906-A22C3663180F_autoscaled.jpg3D732371-D34E-4D89-80CC-8AEE2D61092B_autoscaled.jpg
-
Wollte nur fragen, ob es auch eine extra Möglichkeit gibt über Anhänge Videos hochzuladen. Oder besser YouTube?
-
-
Nee, geh da lieber nicht an die Pilze
Witzig die Blüte. Hier treiben die Hortensien
-
Sieht schön aus. Gefällt mir gut
-
Toll Bäerli

-
Ja, das habe ich auch mit Verwunderung gelesen. Ich bin der Meinung, hey Olle, wer soll das fressen

-
Ich lasse mich ab und zu gegen Grippe impfen. Dieses Jahr hatte ich sie auch wegen COVID.
Und ja, ich lasse mich auch gegen COVID impfen. Da ich eh später dran sein werde, wird man dann auch schon einiges wissen wie es anschlägt
-
In Frankreich gehen die Zahlen runter. Ebenso in Madrid. Die Beschränkungen fangen an zu fruchten. Das gibt Hoffnung für den Rest
-
-
Oh super, Danke Bäerli
-
Ich drücke die Daumen, dass die Zahlen runter gehen

Ich glaube fast, hier wird es auch kommen und es wird ein anderes Weihnachten für viele
-
ähm .... wer ist das Flecki und Serena ?
das ist ja ein richtiger süßer Nasenstups

Das sind Flecki und Sera

-
Manchmal haben Sie sich schon lieb
3002A4C9-83EE-47D5-A9F8-201562F77082_autoscaled.jpg -
Ui, da werde ich die Stage in der Mediathek gucken. Bin gespannt, ob Vinc dabei ist
-
Danke Calanthe_Rosea die merke ich mir mal
-
Ohweh
pass auf Dich auf.Bei uns tagt wie vor zwei Wochen angekündigt morgen die Kanzlerin mit den Ministerpräsidenten. Und ja, es wird keine Lockerungen geben. Fokus sind wohl die Schulen. Da wird es sicher Änderungen geben und der Lockdown wird natürlich verlängert.
Trotzdem bleibe ich zumindest für Deutschland positiv.
Italien ist komplett überlastet was man liest. Schrecklich.
-
Eine tolle Idylle
der Fuchs ist Dir super gelungen 

Und die Hoppler sind eh süß. Bin von Eichhörnern ja ein großer Fan. Hier sind auch einige