Fußball EM der Frauen

-
-
Alle Spiele werden im Free-TV übertragen:
Zitat
Bei der WM 2023 hatte es noch großen Streit um die TV-Rechte gegeben, für die EM zwei Jahre später ist alles frühzeitig geklärt: Alle Spiele laufen im Free-TV.ARD und ZDF übertragen alle EM-Spiele der FußballerinnenBei der WM 2023 hatte es noch großen Streit um die TV-Rechte gegeben, für die EM zwei Jahre später ist alles frühzeitig geklärt: Alle Spiele laufen im Free-TV.www.spiegel.de -
Diesmal ist es in der Schweiz
hier der Spielplan und Info's
ZitatAb dem 2. Juli wird in der Schweiz die Fußball-Europameisterschaft ausgetragen. Die DFB-Frauen peilen ihren neunten Titel an. Alles Wichtige zum Turnier finden Sie hier.
Fußball-EM 2025 der Frauen: Spielplan, Ergebnisse, TV-ÜbertragungAb dem 2. Juli wird in der Schweiz die Fußball-Europameisterschaft ausgetragen. Die DFB-Frauen peilen ihren neunten Titel an. Alles Wichtige zum Turnier finden…www.spiegel.de -
Wahrscheinlich wird die EM für die Kapitänin Giulia Gwinn gelaufen sein:
ZitatErst flossen bei der verletzten Giulia Gwinn Tränen, dann schüttelte sich ihr Team und siegte zum EM-Auftakt gegen Polen. Das Spiel zum Nachlesen
Fußball-EM: Gewonnen, aber die Kapitänin vielleicht verlorenErst flossen bei der verletzten Giulia Gwinn Tränen, dann schüttelte sich ihr Team und siegte zum EM-Auftakt gegen Polen. Das Spiel zum Nachlesenwww.zeit.de -
Wahrscheinlich wird die EM für die Kapitänin Giulia Gwinn gelaufen sein:
schade, sie ist gut
-
Sie ist gelaufen
-
Sie ist gelaufen
Nicht doch, die anderen Damen sind ja auch noch da ..
-
Ich habe mich auf Deine Aussage bezogen Calanthe_Rosea
Wahrscheinlich wird die EM für die Kapitänin Giulia Gwinn gelaufen
Klar, sind die anderen Mädels da
-
Achsooo .. ja .. verstehe
, ich dachte schon, du hättest die ganze EM schon abgeschrieben.
Ja, man sollte wissen, was man selbst geschrieben hat (also ich)
-
Wahnsinn gestern die Engländer!
Schützenfest! England schießt Wales abZum Abschluss der Gruppe D haben die Engländerinnen ihr Spiel gegen Wales deutlich gewonnen und sich für das Viertelfinale qualifiziert.www.zdf.de -
Das wird hart...Deutschland hat nun Frankreich am Samstag
-
oh man, das war ja gestern ein Krimi .... und dann haben doch die Engländer gewonnen,
beim Elfmeter-Schießen.
Ich bin ja auf heute Abend gespannt.
-
ich war total überrascht, wie ich das heute früh gelesen habe, dass die Engländer weiter sind. Ich hab nur kurz vor der 1. Halbzeit mal geschaut, wie es da stand und hab die eigentlich schon abgeschrieben. Tja, da sieht man mal wieder. Das Spiel ist erst zu Ende, wenn der Schlußpfiff erstönt....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!