Ausblick auf das IPhone SE 4

• Offizieller Beitrag

Wie sieht das #IPhone SE 4 aus?

Zitat

Wie sieht das kommende iPhone SE 4 aus? Ein Leak gibt einen Hinweis darauf, welchem Modell es optisch ähneln könnte. Und es gibt Gerüchte über die Technik.

Sieht so das neue iPhone SE aus? Leak gibt Hinweise auf möglichen Look
    Wie sieht das kommende iPhone SE 4 aus? Ein Leak gibt einen Hinweis darauf, welchem Modell es optisch ähneln könnte. Und es gibt Gerüchte über die Technik.
    www.t-online.de

• Offizieller Beitrag

bei mir wird kein weiteres iPhone einziehen.

ich bin insgesamt von iPhone mittlweiler ziemlich enttaeuscht.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Wie sieht das #IPhone SE 4 aus?

OK, das Thema ist schon etwas aelter, aber mir ist vor ca. 3 Wochen ein iPhone 16e "zugelaufen".

Ich wollte keines mehr, aber es sprang aus einer vertragverlaengerung raus.

Ich nahm es um es zu testen und wie das ist, teile ich gern mit

iPhone 16e: Das ist Apples neues „iPhone SE 4“ Das neue Budget-iPhone hört auf den Namen iPhone 16e. 16 e loest sozusagen die bezeichnung SE ab.

Man kann sagen, es ist ein abgespecktes iPhone 16.

Das ist aber gar nicht negativ.

z.b. wurde nur 1 kamera linse verbaut, die Bilder sind trotzdem ziemlich ok, aber der Macro-Modus fehlt.

Der fehlt aber auch bei den anderen iPhone, ob das iPhone 17 einen haben wird, weis ich noch gar nicht.

Ich teste es gerade unterwegs fuer Pokemon Go und es haelt mit den Akku echt lange durch.

Es ist da sogar etwas besser als mein Motorola Edge 50 Neo

Das Neo habe ich mir zugelegt, weil ich lange nach einem kleinereren Handy gesucht hatte. Es hat 6,4 Zoll

Und ist besser, als der Tesbericht es sagt.

Weiter zum iPhone 16e...

das iPhone 16 e ist mit 6,1 Zoll display ausgestattet, das macht es als 2. handy bei Pokemon Go interessant.

Hatte es mit beim Pokemon Go Fest und es ist echt und es lag gut in der Hand.

einen groesseren und somit staerkeren Akku hat es drin, als das normal iPhone 16 da die kamera nicht so viel Platz braucht

Das Model was ich habe ist weiss, es gibt es nur in schwarz oder weis, nicht in so viele bunte Farben, wie die anderen iPhones.

Ich habe weiss genommen, weil ich schwarz nicht so mag,

Mittlerweile gibt es im System auch ein paar einstellungen mehr als frueher, es gibt auch einen dunkel Modus und (leider nur) 4 moeglichkeiten die App Icon anzupassen.

Bei android gibt es da ja z.B. bei samsung etlichen Themen Launcher.

Auch bei den einstellungen der Tastatur kann man z.B.immer noch kein Hintergrundbild (Gboard-Tastatur) einsetzen.

Nicht wichtig, aber manche (inklusive ich) liebhen solche spielerein.

Auch ein eigener Klingelton fuer WhatsApp geht nicht.

Auch duerfen die Toene nicht zu lang sein, wenn man sie selbst erstellt.

Aber mittlerweile ist man dazu nicht mehr auf iTunes gezwungen.

Dafuer sind aber wieder die Lautsprecher klasse. Wer gern Musik oder Stoepsel hoeren will, kann dies tun.

Es scheppert nicht.

Ein schoenes kleines 2. handy aber als normales Alltags-Handy wuerde ich es nicht wollen, da lobe ich mir mein Motorola.

Bin da froh, dass man die in Europa wieder kaufen darf. Motorola war ja eine zeitlang weg z.B. in Deutschland.

Fazit: Ich behlate das iPhone 16e, weil es als 2. Handy zum Pokemon zocken gut taugt.

Fragen zum iPhone 16e, gerne

ich teste fuer euch auch weitere funktionen. :kaffee:

PS: Wenn interess besteht mache ich gern 1 Thema fuer Motorola auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!