Leute, ![]()
dieses Wochenende entscheidet sich, wie es mit Deutschland weiter gehen wird. Die Qual der Wahl für die Parteien entscheiden über das weitere Wohl und Zukunft des Landes. Man darf gespannt sein, wo die Reise hingeht – ich hoffe, es wird eine angenehme Reise in bessere Zeiten.
In diesem Zusammenhang möchte ich nochmal aufrufen – vergesst den Fotowettbewerb für März 2025 nicht, diesen Monat haben wir nur bis 28. Februar Zeit dafür, dem Kalender geschuldet.
Da haben wir also zweimal die Qual der Wahl .. aber diese Entscheidung für die Fotos ist wesentlich angenehmer und wir sehen dann die ausgewählten Fotos für einen Monat.
Außerdem ist nach wie vor – wie auch heute – zum Samstag – wieder Lottoziehung, wer noch keine Lose hat und mitspielen möchte, der Jackpot ist gut gefüllt.
Ich hoffe, allen geht es gut, der Winter und die Streiks im ÖPNV haben uns ja derzeit im Griff, aber auch das geht vorbei und der Frühling naht. Deshalb gleich mal eine Einstimmung in diese Jahreszeit, die uns bald bevorstehen wird

Rosa Wölkchen überm Wald
wissen noch vom Abendrot dahinter
überwunden ist der Winter,
Frühling kommt nun bald.
Unterm Monde silberweiß,
zwischen Wipfeln schwarz und kraus
flügelt eine Fledermaus
ihren ersten Kreis.
Rosa Wölkchen überm Wald
wissen noch vom Abendrot dahinter
überwunden ist der Winter,
Frühling kommt nun bald.
Christian Morgenstern
Lasst die Sonne in eure Herzen und Optimismus für die Zukunft sehen, das kann beflügeln und ein gutes Gefühl vermittelt. Bei Sonnenschein geht es dann zur Wahl ..
Und hier im Forum zu den Fotos
wir haben wieder die Qual der Wahl für den Monat März die Bilder für die Slidershow zu wählen,
aber da kommen wir nicht drumrum.
Welche Fotos sollen es sein zum Thema: Sonnenaufgänge- und -untergänge
Also los geht es >>>>> Die Bilder für März 2025
Und
für alle eingereichten Fotos!
Allen Kranken und Angeschlagenen wünsche ich gute Besserung
und für alle Mitglieder ein schönes Wochenende -

Liebe Grüße vom Team von Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby
Treffpunktler Bäerlingers
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.