Die Idee mit den Steckbriefen find ich ja prinzipiell gut - allerdings frage ich mich (und das Team) ob die Steckbriefe dann im öffentlich einsichtigen Bereich bleiben…?

Betrifft: Steckbriefe
- NetCat
- Erledigt
Guten Morgen Gast. Schön dass Du mal hereinschaust!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.

-
-
Die Idee mit den Steckbriefen find ich ja prinzipiell gut - allerdings frage ich mich (und das Team) ob die Steckbriefe dann im öffentlich einsichtigen Bereich bleiben…?
Liebe Susanne, ich bin jetzt extra raus und wieder rein gegangen,
das Thema kann man nicht von außen sehen ... hab es zweimal probiert,
genauso wenig wie die Gratulationen ...
Kannst du sie von außen sehen?
Ich kann sie aber auch gern in den Wohlfühlbereich verschieben. Bitte melde dich nochmal NetCat - bei mir steht dann keine Berechtigung wenn ich nicht eingeloggt bin.
-
Liebe Susanne, ich bin jetzt extra raus und wieder rein gegangen,
das Thema kann man nicht von außen sehen ... hab es zweimal probiert,
genauso wenig wie die Gratulationen ...
Kannst du sie von außen sehen?
Ich kann sie aber auch gern in den Wohlfühlbereich verschieben. Bitte melde dich nochmal NetCat - bei mir steht dann keine Berechtigung wenn ich nicht eingeloggt bin.
da ist nichts zu finden, ich habe mich extra ausgeloggt dafür, das erste Mal seit ich hier bin, wieder mal "angemeldet"
Aber zu sehen ist da wirklich nichts, ohne eventuelle Umwege über "experten-"Wissen, wird da auch nichts zu finden sein
-
bei mir steht dann keine Berechtigung wenn ich nicht eingeloggt bin.
auf einem nicht sichtbaren Bereich kann das eigentlich nicht vorkommen, das man da solche Meldung kriegt oder hast "direktlink" genutzt um das Thema zu finden?
-
auf einem nicht sichtbaren Bereich kann das eigentlich nicht vorkommen, das man da solche Meldung kriegt oder hast "direktlink" genutzt um das Thema zu finden?
Nein, ich habe das Thema offen gehabt und dann einen anderen Tab benutzt um mich auszuloggen und dann hab ich das nochmal aktualisiert ....
da kam diese Meldung
ZitatUnzureichende Berechtigungen
Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
Anmeldung
Diese Seite bzw. dieser Bereich steht möglicherweise nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.
Außerdem kann man diesen Teil im Forum auch von außen - das Thema - überhaupt nicht sehen ... ich hab das schon so gemacht gestern beim Erstellen ... dass es auch so sein sollte.
-
Die Steckbriefe sieht man nicht ohne Login
Aber es sind ja keine Adressen oder Telefonnummern drin und volle Vor-und Familiennamen auch nicht.
Es koennte niemand etwas damit anfangen.
-
Nein, ich habe das Thema offen gehabt und dann einen anderen Tab benutzt um mich auszuloggen und dann hab ich das nochmal aktualisiert ....
das war der direktlink
-
Danke Euch für Eure Bemühungen - ich bin da halt übervorsichtig.
-
zurrecht, aber es war abzusehen das hier nichts schief geht
-
Alles gut, eine gesunde Vorsicht ist nie verkehrt
-
Dankeschön an die , die schon ihren Steckbrief ausgefüllt haben,
macht noch jemand mit ? - ich/wir würden uns freuen.
Treffpunktler
-
meiner ist ja schon ausgefüllt seit jahren, der liegt bloß nicht in dem Bereich
ich hab mich ja damit vorgestellt
-
Stimmt FlederMops , du hast Recht,
bei mir ist auch einer in der Vorstellung, auch ausführlicher als jetzt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!