Leute, ![]()
jeder hat es sicher schon bemerkt - es ist Sommerwetter! Eigentlich schon wieder zu viel des Guten, Klara haut schon ganz schön rein mit der Hitze … Deshalb wünsche ich euch schon mal einen kühlen Kopf und gute Laune bei diesem schönen Wetter! Und bitte genügend trinken!
Sommer
Der Sommer folgt. Es wachsen Tag und Hitze,
und von den Auen dränget uns die Glut;
doch dort am Wasserfall, am Felsensitze
erquickt ein Trunk, erfrischt ein Wort das Blut.
Der Donner rollt, schon kreuzen sich die Blitze,
die Höhle wölbt sich auf zur sichern Hut,
dem Tosen nach kracht schnell ein knatternd Schmettern;
doch Liebe lächelt unter Sturm und Wettern.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Aber ich möchte trotzdem nochmal an den Fotowettbewerb für Juli 2026 erinnern,
die Abstimmung läuft und wir könnten noch ein paar Votings gebrauchen,
bevor ihr wegschmelzt.
Die Abstimmung findet ihr hier:
es geht wieder los mit der Qual der Wahl - diesmal für die Fotos im Juli 2026
Alles aus Glas in allen Varianten - mit oder ohne Motiv
Es sind so viele schöne Bilder gepostet worden, ich wünsche uns allen viel Glück bei der Auswahl
Jeder soll 5 Stimmen haben.
Die Bilder findet ihr hier: Fotos für Juli 2026
Desweiteren läuft die Lotterie und auch die Formel 1 weiter... ![]()
Wer lange nicht da war: schaut doch mal wieder rein, wir freuen uns auch Euch!
Also auf geht's in den Sommer!

Euer Team von Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby


