Weisser Zoo und Kameltheater

Guten Abend Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
  • IMG_6274.jpg

Der Weisse Zoo und das Kameltheater in Kernhof sind ein privat geführter Zoo, der vor 20 Jahren gegründet wurde. Der Gründer war lange bei der jordanischen Kamelpolizei und hat dort gesammelte Erfahrungen für sein Kameltheater mitgebracht. Da treten dressierte Kamele auf, die von Stimmen bekannter österreichischer Kabarettisten unterstützt werden.

IMG_6273.jpg

Außerdem beherbergt der Zoo viele seltene Tiere wie zum Beispiel die berühmten weißen Tiger.

Der Zoo lebt von den Besuchern, den Shows und Tierpaten.

Ich bin seit vielen Jahren Patin von Ozelot Bongo und wollte schon immer hinfahren. 2019 war schon alles geplant, da hätte auch meine Mutter noch mitfahren wollen, dann kam aber Franz‘s Zwerchfelloperation dazwischen, dann Corona, dann Franz sein Krebs….

Jetzt hat mein Bongo ein Baby mit Bonita bekommen und ich bin allein hingefahren, da der Franz nimmer da ist und die Mutti nimmer kann.

IMG_6220.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!