Big Performance - Wer ist der Star im Star?

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
  • habt ihr gestern die neue Show auf RTL geguckt? Die ist ähnlich dem Masked Singer. Prominente werden in ihre "Stars" umgewandelt und Performance und singen deren Lieder. In der ersten Show sind 4 Promis angetreten die:

    Jennifer Lopez

    Tom Jones

    Adele und

    Prince

    verkörpern.

    Eine Jury aus Motsi Mabuse, Guido Maria Kretschmer und Michelle Hunziker geben ihre Tipps ab.


    An sich begeistert mich so eine Show, aber dadurch dass man Masked Singer halt auch kennt, sind die Erwartungshaltungen da schon auch hoch - bei mir jedenfalls. Und das hat die Sendung eigentlich nicht erreicht,, weil die maskierten Stars fast die Hälfte der Zeit nicht selber das Lied wiedergeben. Das ist eigentlich schade.

    Wer mehr wissen will, hier zu finden:

    https://www.rtl.de/cms/big-per…se-raten-mit-4594320.html


    In der Show vom Samstag wurde einer schon demaskiert und Prince war Prince Damian. Ich kenn den gar nicht und wäre somit gar nicht auf ihn gekommen.

    Bei Adele bin ich mir sicher, dass es eine von den Kelly´s ist. Tippe da eigentlich auf Patrica aber es könnte auch Maite sein. Bei Tom Jones bin ich mir auch nicht so sicher, könnte Sascha sein aber auch der Sascha von Boss Hoss.

    Und JL hab ich überhaupt keinen Plan.


    Wer guckt noch und ratet da mit?

    (Kann man übrigens in der Mediathek von RTL noch nachgucken...)

  • heute die 2. Runde angeschaut und da ja Prince demaskiert wurde, rückte Sir Elton John nach. Ein witziger Kerl, der nicht singen konnte aber furchtbaren Spaß an der Show hatte. Der hat so richtig gute Laune verbreitet. Wer sich aber hinter der Maske versteckt hat, hätte ich nicht gewußt.

    Aufgetreten sind wieder

    Adele

    Tom Jones und

    JL


    Die drei sind sptizenmäßig. Bei Adele bin ich mir so was von sicher, dass es eine Kelly ist und da würde ich eben auf Patricia tippen. Der erste Ton und.... das muss sie sein.

    Bei JL, hab ich so langsam eine Idee wer es sein könnte. Sie hat schon in der 1. Sendung das Mikro in der linken Hand gehalten und auch jetzt wieder. Für mich also ein Indiz, dass es eine Linkshänderin sein muss. Die Frau ist Vollblut im Musikgeschäft und da kam der 1. Gedanke auf Helene Fischer. Aber hat sie es nötig? Aus der Jury kam der Hinweis auf Michelle. Und da gehe ich mit. Das könnte echt Michelle sein...

    Beim Auftritt von Tom Jones wurden meine zwei Favoriten über den Haufen geschmissen. Weder der eine Sascha noch der andere sind es meiner Meinung nach. Er kann zwar singen, aber doch nicht sooo gut. Von daher tippe ich mehr auf einen Schauspieler. Aber ich hab noch keine Idee wer.


    So und das Publikum entscheidet ja, wer gegen wen antritt und wer dann daraus weiter kommt und wer zittern muss. Und aus den beiden "Zitterern, entscheidet dann die Jury wer letztendlich weiterkommt und wer demaskiert wird.


    Und es hat gleich Elton John erwischt. Auch wenn er die Show stimmungsmäßig bereichert hat, ich fands gut, dass er nicht weiterkam.

    Ich mach es gar nicht spannend, weil mir der Typ so wie so nichts sagt.

    Hinter Elton John steckte der Journalist Wolfram Kons.

    Michelle Hunzinker hat sogar richtig geraten....


    Nächste Woche rückt dann Mick Jagger nach. Da hat es schon eine kleine Vorschau gegeben. Da bin ich ja mal gespannt.


    Hier wieder die Mediathek, wer es sich anschauen will....

  • Halbfinale war gestern. Ui, das war wieder toll performant. Angedrehten sind wieder

    Tom Jones

    JL

    Adele und

    neu war für den ausgeschiedenen Elton John dann Mick Jagger.


    Die Maske von Mick Jagger ist einmalig. Dem Original wie aus dem Gesicht geschnitten.


    Mein absoluter Favorit ist ja Adele. Die ist einfach mega und ich vermute da immer noch Patricia Kelly hinter der Maske. Bei Tom Jones hab ich überhaupt keinen Plan. Die Jury meint ja evt. Uwe Ochsenknecht. Aber kann der so gut singen oder verleiten vielleicht die Augen? Der Star in dem Star trägt Augenlinsen und die sind schon sehr markant - wie bei Uwe Ochsenknecht halt auch, der sehr helle Augen hat. Da kann man echt gespannt sein, wer sich dahinter verbirgt.

    Bei JL hat es eine Überraschung - für mich jedenfalls gegeben. Sie hat leider gegen Mick Jagger verloren und musste ihre Maske fallen lassen. Und es war nicht wie von mir vermutet Michelle sondern Vanessa Mai. Hat sie echt klasse gemacht.

    Mick Jagger - tja, was soll man dazu schreiben.... singen kann er nicht wirklich, aber er hat den so gut performant, dass es schon wieder genial war. Vor allem der breite Mund.... Ich glaube, der Star im Star hat auch einen etwas breiteren Mund und ich tippe da auf Martin Schneider. Der hat auch mal die Augen so aufgerissen, wie man es vom Schneider kennt, wenn er aus seinem "Schlaf" erwacht. Die Jury meint ja es könnte der Matze Knop sein... Wäre auch eine lustige Variante....


    Nun gut, am Samstag ist Finale und dann bin ich gespannt wer nun tatsächlich hinter der Maske steckt und wer gewinnt.

    Ich hoffe auf meine Favoritin Adele bzw. Patricia Kelly :daumen:


  • ach war das Finale toll. Endlich zu wissen, wer hinter den Masken steckt.... Bei Tom Jones war ich ja bis zum Schluss nicht sicher, wer es sein könnte und war wirklich überrascht, dass es Uwe Ochsenknecht war. Boa, kann der gut singen.

    Er hat übrigens den 2. Platz gemacht.

    Na ja und Mick Jagger, da war ich mir von Anfang an sicher, dass es Martin Schneider ist und so war es dann auch. Er hat den 3. Platz gemacht.

    Und hinter Adele steckte wie viele andere auch schon vermutet haben Patricia Kelly. Sie hat verdient den 1. Platz gemacht.


    War spannend mit zu raten, was an der Sendung aber ein bissl genervt hat, war Motsi Mabuse. Ihr rum gegröle während die Stars ihren Auftritt performend haben, war wirklich störend. Ansonsten ein schönes Format.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!