Super , das kommt mir gerade recht , ich hab gerade eh was gebraucht ..
gleich bestellt und Einlösen hat auch geklappt ...
Super , das kommt mir gerade recht , ich hab gerade eh was gebraucht ..
gleich bestellt und Einlösen hat auch geklappt ...
Buchmesse-Aktion bei Bücher.de - 134 Artikel
Zitat
Mängel- und Restexemplare: Jeder Roman 4,99 € bei bücher-sale.de
Ohne Mindestbestellwert. Und schon ab einem Warenwert von 25 € erhalten Sie Ihre Bestellung versandkostenfrei!
Gerade eben in der Mail von Weltbild erhalten
Code - Ihr Gutscheincode: WEEKEND20
Nur noch heute gibt's 20%¹ Rabatt + gratis Versand!
für Adventskalender und Kalender
Hugendubel hat wieder seine Tische mit Mängelexemplaren voll gepackt. Ich weiß nur nicht, ob das Deutschlandweit oder Bundeslandweit oder sogar nur Städteweise gilt. Am besten mal vorbei schauen. Mit Kundenkarte von Hugendubel bekommt man 3 Bücher für 8 Euro, ansonsten zahlt man je Buch 2,99 und ohne Kundenkarte je Buch 3,99.
Da rentiert sich echt diese Karte, die ich GsD habe...
Und ich hab heute auch mal die Verkäuferin gefragt, weil mir aufgefallen ist, dass die Läden total unterschiedliche Bücher haben. Da haben die aber keinen Einfluss drauf und die Verlage packen einfach Kartons und teilen die einfach zu. Somit kann es passieren, dass in dem einen Laden überhaupt nicht das Buch von einem Autor ist, dafür aber im anderen Laden oder das Glück hatte ich, in dem einen Laden gab es Band 1 und im anderen Laden dann Band2.
boah , dass sie die Artikel so aufteilen , hab ich auch noch nicht gewusst. Was macht man denn, wenn man nur einen Laden im Ort hat?
Zum Beispiel haben wir gerade von hugendubel hier - auch wenn es Berlin ist - nicht soo viele davon.
Aber klasse, wenn du dir deinen Buch-Bestand weiter vervollständigen konntest.
bis 14.02.2022 und einem Mindest-Bestellwert von 14,00 Euro gibt es bei Medimops wieder einen Rabatt von 14%
Code: Liebe14
14 % Valentinsrabatt* | gebraucht online kaufen bei medimops
Auch bei bücher.de gibt es einen Gutschein - wer nicht über medimops bestellen möchte:
Zitat
Geschenkideen für Verliebte mit 12% extra Rabatt* für Filme, Musik und vieles mehr!
Code: VALENTIN2022
Für 15 % Rabatt bei medimops ....
Gutscheincode: 48SALE
Ich hab ihn eingelöst ... und 5 Bücher gekauft.
hab ich gestern auch schon gesehen und hab fast wieder zugeschlagen. Aber diesmal bin ich standhaft geblieben und nichts bestellt. Jetzt sind erst mal wichtigere Sachen dran. Bücher hab ich noch genügend....
SSV bei Arvelle. Bestellungen aus Deutschland bis 23.08.2022 jetzt Portofrei
SSV bei Arvelle.
Den Anbieter kenne ich noch gar nicht .... mal stöbern gehen ...
Kam bei mir über Email - nur heute angeblich für wenig Talerchen
die Biografie von Alexej Nawalny
ich habe sie geordert Biografie Alexey Nawalny - Ein Leben für den Kampf gegen Putin
bei bücher-sale.de - mich interessiert das.
Aktuelle Schnäppchen bei Hugendubel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!