Kegelrobben und Seehunde WebCam
Guten Tag Gast. Schön dass Du mal hereinschaust!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
oh wenn ich richtig schaue - hier andere Kamera-Einstellung - gibt es wohl doch Junge?
Die weißen Tiere sehen ganz danach aus - besonders das Hintere?
und es windet derzeit stark
-
ja, dass müssten die kleinen sein. Letztes Jahr waren sie ja auch schon um die Zeit da... Denke, die liegen nicht sooo nah am Wasser
-
-
Wie schön! Was für ein herziger Kindergarten

-
-
hier ist noch eine andere Webcam
Webcam Seehunde von Ecomare auf Texel | VVV TexelBei Ecomare können Sie Robben und viele andere Meeresbewohner aus nächster Nähe betrachten. Draußen in den Becken und Innen in denwww.texel.net -
Eigentlich Kegelrobben Cam
aber hier sind jetzt Vögel - ich weiß nur nicht welche
-
Auch hier etwas aktuelles:
Zu finden hier:
https://streamer.tt.ee/player/?s=sealcam
hier ist gerade noch ein Tier dazu gekommen:
.
-
Die Kamera schwenkt ab und zu an andere Stellen, das find ich toll
-
-
Die Krähen sind auch meist überall, wo andere Tiere sind. Da fällt doch immer wieder Futter für sie an und dumm sind sie ja nicht gerade und wissen das auch...
-
ich setze deinen Link hier auch nochmal mit rein, damit er bei den Walen nicht untergeht
LIVE Sea Lion Beach - British Columbia | explore.orgThe rocky beach of British Columbia's Hanson Island is a popular "haul-out" spot for sea lions.Get the full experience of 200+ Live cams 24/7: https://explor...www.youtube.com -
Denen geht es hier richtig gut, sie kuscheln sich aneinander ...
-
es gibt neue Web Cam aus Alaska - ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob das wirklich ein Live-Stream ist. Mir ist nur aufgefallen, dass bei denen es nie dunkel wird.....

LIVE Walrus Cam: Main Beach Haul Out – Round Island, Alaska | explore.org
Übersetzung zu dem Stream
Beobachten Sie die massive Ansammlung von Pazifischen Walrossen an den abgelegenen Küsten Alaskas. Innerhalb des Walrus Islands State Critical Habitat Area gelegen, bietet diese Live-Kamera einen Blick auf den Hauptstrand von Round Island. Jeden Sommer „landen“ Tausende von männlichen Pazifischen Walrossen an diesen felsigen Stränden, um sich zwischen den Futtersuchen in den fruchtbaren Nahrungsgebieten der Bristol Bay auszuruhen.
und dann gibt es noch einen:
LIVE Walrus Cam: First Beach View – Round Island, Alaska | explore.org
Übersetzung zu diesem Stream:
Dieser kleine Taschenstrand an der Ostseite der Round Island bietet den Besuchern einige der näheren Sichtungen von Walrossen und ist der nächstbeliebteste Walross-Landungsplatz. Ein großer zentraler Felsen in der Nähe der Niedrigwasserlinie bietet einen Mittelpunkt für Walrosse, wenn sie kommen und gehen. Walrosse sind oft mit untergetauchtem Kopf zu sehen, die am Fuß dieses Felsens klirren. Tordalken und andere Seevögel sind häufige Besucher dieses Felsens und dieser Bucht. Schauen Sie zu den Steilklippen hinauf, um brütende pelagische Kormorane und Papageientaucher zu sehen.
Habt ihr gelesen? Kormorane und Papageientaucher soll man da sogar sehen.... Cool finde ich die - hab aber bis jetzt nichts entdeckt...
-
Toll, was du alles so findest

bei dem zweiten Stream - wie faul da die Walrösser sind , sie flätzen sich richtig in die Felsen
und bei dem anderen hab ich gerade Papageientaucher gesehen ..

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!