Wir sind ein sehr freundliches und großes Freizeitforum mit sehr vielen interessanten Themen wie Garten,Tiere,Hobbys,Sport,Spass,Humor, Spiele,Familie und vieles mehr.Besonders für Sportanhänger bieten wir viele Themen und zwei interessante Spiele wo man gegen andere spielen kann,einmal ein Tippspiel und eine Elfmeterliga.Auch für Rätselfreunde bieten wir was besonderes eine Rätselburg die monatlich neu gestalltet wird,diese drei Möglichkeiten sind das Highligt von unserem Forum.Ihr seit alle recht herzlich eingeladen das Forum zu besuchen und bei Interesse euch kostenlos zu registrieren,und somit auch unser Forum mit zu gestallten ,somit können wir Euch auch als neue aktive User begrüßen.Wer als Neuling anfangs Hilfe braucht,da gibt es im Forum ein Hilfethema das heisst FRAGEN ZUM FORUM und wir helfen auch sehr gerne die Anfangsschwierigkeiten schnell zu überwinden.Wir haben auch einige Mitglieder denen schon erfolgreich geholfen wurde.Sie fühler sich sehr wohl bei uns und was wichtig ist dazu gehörend!!!
Samsines-Freizeittreff
Guten Morgen Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Dankeschön für deine Vorstellung deines Forums !
-
gerne
-
Dankeschön fürs vorstellen
schein ein tolles Forum zu sein , reingeschnuppert habe ich ja eh schon mal
-
ja es ist sehr umfangreich und für jeden etwas dabei.
-
Da schließe ich mich Bäerli an liebe
-
Danke dir Hermine
-
Sehr schoenes umfamgreiches Forum, vorallen auch fuer Leute, die Spiele aller Art sehr moegen.
-
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!