Ich bin gespannt ...
![]()
Wanderfalke auf der Kaiserburg
-
- Vögel
- Claudia
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön dass Du mal hereinschaust!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
gerade aufgenommen. Sie sitzt jetzt schon länger. Es ist ein schöner sonniger Tag in Nbg. Da wird es hoffentlich leicht sein Futter zu erbeuten. Ich vermute, dass morgen das 3. Ei kommt. Es wäre schon interessant zu wissen, ob es das gleiche Pärchen vom letzten Jahr ist. Ich kann die aber nicht unterscheiden. Sie haben ja mal geschrieben, dass sich die Falken schon die alten Plätze wieder aussuchen, aber wenn es zu Territorialkämpfen kommt, kann schon mal ein neues Pärchen brüten.....
-
Gerade geschaut ... bis jetzt noch nichts .... aber ein Altvogel ist da ...
-
-
heute um 08:20 wurde das 3. Ei gelegt.
Bin gespannt, ob es noch ein 4. Ei gibt... -
Super - ich denke schon, dass es wieder vier werden…..
-
Das erklärt auch warum sie brütet , ich konnte das 3. Ei noch nicht sehen. -
Es gibt ein 4. Ei ..

aber gesehen hab ich es noch nicht.
Zitat
Im Laufe der letzten Nacht hat ein viertes Ei den Weg in den Wanderfalkenhorst im Sinwellturm geschafft. Heute Morgen wurde es gegen 6:30 Uhr gesichtet. Ist das Gelege damit vollständig? Sehr wahrscheinlich, es gibt jedoch auch Wanderfalkenpaare, bei denen fünf oder sogar sechs Eier bebrütet wurden. Bleibt es bis Ende der Woche bei den vier Eiern, werden auch keine weiteren mehr dazu kommen.wer erwischt ein Foto ?
-
super, ich glaube, dass war es dann gewesen und jetzt heißt es warten, warten, warten.
Ich habe es auch noch nicht gesehen. Dafür war ich gestern zu viel unterwegs und heute wird es nicht besser.
-
Ich habs auch. Boch nbicht gesehen - aber das kommt schon noch! Fein, dass es wieder 4 geworden sind.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Eier