Wanderfalke auf der Kaiserburg
-
- Vögel
- Claudia
Guten Abend Gast. Schön dass Du mal hereinschaust!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Achgottchen, diese kleinen Fellbällchen ......
Alles Gute für die Kleinen!

-
hätte ein paar Minuten warten sollen. Die Fütterung ist auch schon zu sehen. Das rechte ist wahrscheinlich erst geschlüpft. Es hat noch probleme das Köpfchen hochzuhalten. Aber Mama füttert es natürlich trotzdem.
Da wird Futter angeschafft:
Links das Küken kann schon sein Köpfchen hoch halten während der andere es noch unten hält.
Hat aber trotzdem gebettelt und dann was bekommen.
-
Na das ging ja dann ganz flott - und gleich 2 an einem Tag.
Und fressen geht auch schon - toll!
-
Wunderbar! So kann es weiter gehen!
-
Bin gleich wieder da!
Brauch ein bissl frische Luft
So wieder zurück…
-
hat gerade Fütterung gegeben und ich hatte auf das 3. Küken gehofft. Aber es dauert noch....

-
Super
Das werden zwei prächtige Falken
-
ich guck schon die ganze Zeit, ob nicht endlich das 3. Küken schlüpft. Bis jetzt habe ich Pech gehabt und sie ist nicht aufgestanden. Daumen sind gedrückt, dass mit den restlichen zwei Eier doch noch was wird.

-
Ich hab hier zwei hungrige Schnäbelchen
und drücke natürlich den beiden noch nicht geschlüpften Küken die Daumen!
.
-
Noch nicht gesehen, aber es ist passiert:
Zitat
Auch das dritte Küken hat es geschafft! Eben bei der Beuteübergabe war es kurz zu sehen. Jetzt fehlt nur noch Nummer vier. Wann es wohl schlüpft?Quelle: bekannte Website Lebensraum Burg
-
boa, habt ihr den Größenunterschied gesehen? Hoffentlich kann sich das Kleinste durchsetzen und bekommt genug zu futtern. Das 4. dürfte es ja dann noch mal ein Stückchen schwerer haben...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!