Da fehlen mir echt die Worte

Verhungerte Hündin am Feldrand entsorgt
-
-
Oh mein Gott , hoffentlich bekommen sie diesen furchtbaren Menschen . Ich habe mir allerdings keine Bilder angesehen , sonst heule ich nur.
-
Ekelhaft solche Leute
Für das arme Hunderl ein helles, warmes Licht
Nun gehts Dir wieder gut, Deine Qual auf Erden ist vorbei. Unsere Sterchenhundis holen Dich an der Brücke ab, lassen Dich alle Not und Pein vergessen, zeigen Dir von oben, dass es auch liebe Menschen auf Erden gibt.
-
Das ist ja grausam .... die arme Hündin ..... was sind das für Menschen/Besitzer=?
für sie ...
-
vorallem hätten sie die Hündin im Tierheim abgeben können, auch wenn das dem Hund weh tut und ein Tierheim nicht das Optimum ist, aber immerhin besser, als sie so leiden und sterben zu lassen!
-
ich hoffe ja inständig, dass das Tier trotz Abmagerung behandelt wurde und das durch eine Krankheit kam, aber die Leute so durch den Wind waren wie es dann gestorben ist, dass sie sie deswegen nicht zum TA gebracht haben. Andererseits denke ich mir aber, dann hätten sie sie ja beerdigt, auch wenn es vielerorts nicht erlaubt ist. Traurig ist es so oder so für die Hündin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!