TastyCat Ragout

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
  • Bei mir war von dem o.g. Futter heute Morgen die Hälfte weg. Sissi hat gestern auch gekostet, das hab ich gesehen.

    Aber Sheila ist da wahrscheinlich wie Serena ...... ich versuche weiter und bin sowieso immer am Abwechseln,

    damit sie nicht einseitig futtern und schmuggel immer mal was Neues mit rein.

  • Bis auf Hühnerherzen fressen sie es nun ganz gut. Ich habe am Wochenede von jeder Sorte außer Herzen 2x 6 Stück bestellt. Von Forelle sogar 3x.

    ab 100 € gibt es dort auch einen Sammelbesteller-Rabatt. Das hatte ich aber erst später gelesen und die Forelle 1x nachbestellt und denen geschrieben. Klappte alles reibungslos.

    Toller Service da und statt Versand nehmen die nur 1,40 € Verpackungsgebühr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!