Gestern Abend in Kiel: Windhose nur 30 KM von uns entfernt.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Günni ist bei Euch alles ok?
Das ´möchte ich dich auch fragen , war mein erster Gedanke, du wohnst ja dort.
Ich finde das ganz schön heftig .... hier mal die Originalmeldung vom Fernsehen
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
oh man ... gut , dass euch nichts passiert ist und ich finde es gut, dass eure Tiere so aufmerksam waren, man sagt ja, sie haben einen sechsten Sinn. Auch wenn sich die Luft ändert oder keine Stimmen mehr zu hören sind, das ist gruselig
Wollte auch schon die Meldung reinsetzen und habe gleich deinen Posting dafür zum Anlass genommen Kuhfellchen .