Bisher sah ich hier im Forum am Bildschirm immer kleine Blümchen huschen, jetzt sind es graue Fleckchen, schaut irgendwie schmutzig aus. Liegt es an meinem PC, meinen Augen oder ?????
Guten Abend Gast. Schön dass Du mal hereinschaust!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.

-
-
liebe
das ist ein Suchspiel im Forum ... ja erst waren es Blumen, es wechselt ab und zu mal
Im Moment haben wir Früchte ... schau mal hier
-
Danke, ich sehe keine Brombeeren, nur Schmutzflecken
-
Ja die sind ja auch sehr klein gehalten ... schau mal oben über dem "Brombeer-Eintrag" , da sind sie alle in Groß.
bzw. geh mal auf den Link ... mach den mal auf.
-
schau mal da
BeitragRE: Suchspiel im Treffpunktkatzentatzenforum.at/attachment/11028/katzentatzenforum.at/attachment/11027/katzentatzenforum.at/attachment/11029/katzentatzenforum.at/attachment/11030/katzentatzenforum.at/attachment/11031/katzentatzenforum.at/attachment/11032/katzentatzenforum.at/attachment/11033/und den nächsten Beitrag
-
Paßt schon, danke, schon kapiert, ich versuch halt nicht mehr den Fleck vom Bildschirm zu
-
das sind einfach hier die kleinen Spielchen Kacz.
-
…und wir lieben sie!
-
@Kacz
Also, eigentlich ist das ein Ostereisuchspiel.
Da unser Mädls und Jungs aber sehr gerne suchen haben wir das ausgeweitet.
Wir werden wenn es dann wieder etwas leichter für mich ist wieder einen Wettbewerb ausschreiben, dann können die ersten 3 was tolles gewinnen.
-
Wir sind süchtig danach bunte "Kleckse" in jeglicher Form einzufangen
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!