Da steht dir wieder eine aufregende Zeit bevor

Pokémon Go
-
-
ohja und seit gestern läuft das Halloween - Event:
Hier ein Auszug:
ZitatZum Pokémon Go Halloween-Event haben sich außerdem einige Monster verkleidet. "Freut euch auf Raid-Kämpfe mit Bisasam, verkleidet als Ninjatom, Glumanda, verkleidet als Tragosso, und Schiggy, verkleidet als Makabaja", teilt Niantic mit. In der Wildnis entdeckt ihr Pikachu in Mimikyu-Kostümen. Mit etwas Glück begegnet ihr auch Schillernden Formen.
Ferner taucht das Dunkelnacht-Pokémon Darkrai in den Raid-Kämpfen der Stufe 5 auf. Hinzu kommen neue Feldforschungen und eine Spezialforschung. Als Boni winken doppelte Fang-Bonbons, doppelte Schlüpfbonbons und doppelte Tausch-Bonbons. Pokémon Go ist auf Smartphones und Tablets erhältlich.
Bisher hab ich noch keines von denen gesichtet, aber mal sehen.
Insgesamt hab ich im Moment 446 im Pokedex.
Achja und während des Urlaubs im September hab ich es auf Stufe 37 geschafft.
Jetzt brauch ich 2.500 000 Erfahrungspunkte bis zum nächsten Level.
-
ohja und seit gestern läuft das Halloween - Event:
Hier ein Auszug:
ZitatZum Pokémon Go Halloween-Event haben sich außerdem einige Monster verkleidet. "Freut euch auf Raid-Kämpfe mit Bisasam, verkleidet als Ninjatom, Glumanda, verkleidet als Tragosso, und Schiggy, verkleidet als Makabaja", teilt Niantic mit. In der Wildnis entdeckt ihr Pikachu in Mimikyu-Kostümen. Mit etwas Glück begegnet ihr auch Schillernden Formen.
Ferner taucht das Dunkelnacht-Pokémon Darkrai in den Raid-Kämpfen der Stufe 5 auf. Hinzu kommen neue Feldforschungen und eine Spezialforschung. Als Boni winken doppelte Fang-Bonbons, doppelte Schlüpfbonbons und doppelte Tausch-Bonbons. Pokémon Go ist auf Smartphones und Tablets erhältlich.
Bisher hab ich noch keines von denen gesichtet, aber mal sehen.
Insgesamt hab ich im Moment 447 Verschiedene im Pokedex.
-
das ganze läuft seit 2 Tagen und du hast noch keine gefunden?
Dann sind sie gut verkleidet
-
Stimmt und das mit den Raids ist auch so eine Sache ..
aber heute hab ich drei Neue erwischt!
-
Es gibt bald ein neues Kumpelsystem,
heute gab es zwar ein Update, aber NOCH ist es
bei mir nicht angekommen ...
Zitat
Pokémon GO stellt das neue Kumpel-Feature vor! Das System revolutioniert die Kumpel-Pokémon und gibt ihnen mehr Sinn. -
Jetzt habe ich das Kumpel-Feature
so sieht es aus ...
Screenshot_20191219-191343.png
und er läuft mit dem Avatar mit ..
-
hast ja schon 2 Aufgaben ganz gelöst un eine zum Teil
Gratuliere
-
Das zählt jeden Tag neu mit dem Kumpel. Aber macht nichts ..
Derzeit gibt es auch wieder ein Event, bei allem kann man gar nicht mitmachen und Raids meide ich nach wie vor.
Dennoch komm ich weiter ... immer Schritt für Schritt.
-
Schritt für Schritt
genau nur nichts überstürzen
-
selbst die Macher von Pokemon Go reagieren auf die aktuelle Lage:
ZitatPokémon GO reagiert auf das Coronavirus. Nachdem sie bereits einige Events in betroffenen Regionen abgesagt haben, bringen sie jetzt auch Aktionen und Boni, damit Trainer in Krisenregionen von Zuhause aus sicher spielen können.
So reagiert Niantic auf den Virus: In Japan, Korea und Italien haben die Entwickler von Pokémon GO bereits einige Events abgesagt:
- So wurde der Community Day im März dort verschoben
- die wöchentlichen Events, wie die Rampenlichtstunde und die Raid-Stunde wurden abgesagt.
Damit betroffene Trainer nicht komplett auf Pokémon GO verzichten müssen, bringt Niantic nun Aktionen, damit vorsichtige Trainer besser von Zuhause aus spielen können.
Niantic reagiert auf das Corona-Virus
Auch wenn ich nicht direkt betroffen bin, ist das schon sehr bemerkenswert.
-
ist schon hart
mal schauen was der Virus bringt, bei uns ist er ja auch schon angelangt.
Der Virus kennt keine Grenzen, da hilft das absperren auch nicht.
-
Ich habe heute das Level 38 erreicht.
Habe dafür vom 22.09.2019 bis 19.03.2020 insgesamt 2.500 000 Punkte gebraucht.
Jetzt brauche ich für die nächste Stufe 3.000 000 ..... das kann wieder dauern.
Insgesamt habe ich einen Stand von über 12 Millionen seit 15.07.2016
Screenshot_20200319-175530.png
-
Seit fast 4 Jahren spielst du das schon?
-
Ja genau .... täglich .... wenigstens kurz raus gehen ,
Pokestop drehen und ein paar Kerlchen fangen.
Wie das wird, wenn die Ausgangssperre kommt, weiß ich noch nicht.
-
Wenn es so kommt wie es bei uns ja schon ist,... wir haben zwar keine Ausgangssperre aber eine Ausgangsbeschränkung, einkaufen, Arbeiten, wem helfen und spazieren gehen ist erlaubt.
-
Es liefen immer mal wieder Events ... über die ich nun nicht jedesmal berichtet habe,
das hier ist aber etwas für den sonnigen Sommer:
Zitatn Pokémon GO sind endlich die Details für die Events im Juni bekannt. So bringen die Käferkrabbelei und das Event zur Sonnenwende neue Shinys und tolle Boni.
Darum geht es: Bereits Ende Mai hatte Niantic diese 2 Events angekündigt. Genaue Details dazu waren allerdings nicht bekannt. Das hat sich nun geändert.
Beide Events bringen besondere Shinys und regionale Pokémon wechseln die Orte.
Event zur Sonnenwende bringt uns Sonnfel
Wann läuft das Event? Los geht es am 19. Juni um 17:00 Uhr deutscher Zeit und endet dann am 24. Juni um 22:00 Uhr Ortszeit. Das Event geht also nicht mal eine Woche lang.
Sonnenwende und Käferkrabbelei
Hab in der Zwischenzeit 1 Million von insgesamt 3 Millionen nötigen Erfahrungspunkten
schon wieder bis zur nächsten Stufe zusammen ...... aber zwei Drittel fehlen nun noch.
und nun insgesamt 503 verschied. Pokemons im Index ..
-
Es gibt wieder eine Menge Änderungen ...
die Reichweite der Pokestops soll bleiben, wie sie jetzt erweitert ist, das ist klasse, da kann ich auch zu Hause "drehen" und vor allem Geschenke sammeln, die ich dann abschicken kann wieder
und die Geschenke können jetzt auch bei 20 gehalten werden, vor Corona waren es nur 10 im Beutel. Super.
..
Seit heute kann man sogar sehen, wer online ist ... wieder eine Neuerung.
Bis jetzt macht es immer noch Spaß und ich hab bereits die Hälfte von Level 38 zu 39 geschafft.
-
schön das es dir immer noch Spaß macht.
ich bin froh das ich das Handy nicht angreifen muss wenn es nicht sein muss.
-
Es gibt nicht mehr so viele die spielen.
Aber vielleicht kommt der Hype ja wieder.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!